Popelmetzger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 fand das game übel zu einfach, es besteht ja auch schon mehr aus einem film als aus gameplay und es gibt keinen endboss!!! eine 2!!! FAZIT: bitte für teil 4 wieder mehr ACTION und weniger Hollywood!!! DANKE!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 6. Also so leicht, wie einige hier berichten war es nicht und übelst schwer war es auch nicht. Danke an ND, dass keine verbuggten Trophäen dabei sind und keine wirklichen MP Trophäen (nur die zwei für kompetetiv und kooperativ). Abschließend bleibt zu sagen: Tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich gebe eine 5. In Kapitel 12 und 20 hing ich auf extrem schwer ein wenig fest, der Rest ging zügig voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hab mit einer 4 gevotet, alles gut machbar und selbst auf extrem schwer noch recht einfach bis auf paar stellen wo es vielleicht 2-3 anläufe braucht. super game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
socca Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 sonderlich schwer fand ich es nicht, platin zu bekommen. also gibt es von mir auch die 5! alle tropähen konnte man recht einfach bekommen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich fands auch auf extrem nicht wirklich schwer, waren 3-4 Stellen dabei, wo ein wenig happig waren, aber für mich bis jetzt das einfachere der drei Uncharted Teile. Darum von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Der einfachste Teil unter allen UNCHARTED - SPiele... Ich habe mit 2 gevotet, war alles recht easy! Als geübter Uncharted-Spieler ist es aber sicherlich leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Extrem Schwer gab es 2 Stellen die etwas schwerer waren fand ich, aber dennoch machbar deswegen gibt es von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 gebe ne 4 einige stellen waren schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuzTier Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab eine 5 gegeben. Paar stellen auf extrem waren nicht so leicht und die ganzen schätze finden dauert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 eine klare 3 war alles kein Problem bis auf das durchspielen auf sehr schwer. Übung macht den Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wunder mich echt warum das Spiel hier so leicht bewertet wird? Klar war Uncharted 1 echt ne andere Liga was die Schwierigkeit angeht aber man sollte sich das Spiel auch nicht zu leicht vorstellen. Es gibt genug Momente wo man das Spiel auch gern mal aus dem Fenster werfen möchte, Momente die auf Crushing einfach nur zum kotzen sind etc. und man schon viele Anläufe benötigt. Von mir gibt es eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gerade eben die Platin Trophy bekommen. Ich gebe eine 4. Extrem Schwer war nicht unbedingt extrem. ABER: Die Feuerdemonen hatten es in sich. Zum Glück gabs die Rocket und die Sniper. Das Spiel ist Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Konnte mich nicht so recht zwischen 4 und 5 entscheiden, hab dann aber doch die 5 genommen. Grund: Kapitel 14 (der Ballsaal), Kapitel 15 am Anfang und der Sandsturm waren auf extrem schwer schon recht Anspruchsvoll für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Von mir gibts eine 5. Eine Stelle auf Extrem Schwer hab ich durch reines Glück überstanden, und ansonsten halt viele Anläufe. Aber dann doch im Rahmen des durchaus Möglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab eine 4 vergeben, aber eher mit einer tendenz zur 3. hatte nur auf dem schiff mit dem PAK-80 typ kurz probleme, aber nach der richtigen taktik hatte ich ihn auch nach 5 anläufen gehabt. ansonsten is auch der sandsturm ohne größere schwierigkeiten machbar, die anschleich-typen sind schnell aus der distanz erledigt, wenn man weiß woher sie kommen. feuerdämonen sind mit der hammer ein witz gewesen kein vergleich zu u1, wo ich stellenweise verzweifelt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habe mit 3 bewertet, selbst auf extrem schwer gab es nur wenige stellen die etwas anspruchsvoller waren, aber im großen und ganzen alles machbar - hätte gerne etwas schwerer sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Hab mit 4 gestimmt.Nichts schweres bis auf einige Passagen bei "Extrem schwierig". Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Von mir gibts eine 4 Ein zwei Stellen waren auf Extrem schon recht schwierig, aber Alles in Allem finde ich U3 schon etwas leichter als die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Is genauso schwer wie teil 1 und 2, daher wie immer die 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.