filmlexikon Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Von mir eine 5 Der höchste Schwierigkeitsgrad war stellenweise leider unfair gestaltet (Stichwort Brunnen - keine Taktik hilft wirklich, nur reines Glück) und zum ersten mal in der Serie bin ich auf Bugs gestossen. Anstatt sich in immer größerem Bombast zu versuchen sollte Naughty m.E. wieder mehr an Gameplay/Balancing feilen welche mir in den ersten beiden Teilen deutlich besser gefallen haben. Gut machbare Platintrophäe und trotz allem ein geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 6 extrem war schwerer als 1 und 2 zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 3 Das war irgendwie.. voll einfach. Wenig Herausforderung im Gegensatz zu den Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gebe dem spiel eine 4 bis auf kapitel 20 ging alles recht schnell ^^ war der leichteste teil der uncharted reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe eine 5, da ich diese leichter fand als für die ersten beiden Teile. Aber vielleicht empfand ich dies auch nur so, da ich eben die ersten beiden Teile ebenfalls platiniert habe und sich an der Spielmechanik, außer Kleinigkeiten, kaum etwas geändert hat. Trotzdem fällt eine diese Platin nicht einfach so zu, Extrem-Schwierig sei dank , so dass ich doch wenigstens die 5 vergeben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4 Relativ einfach nur auf extrem manchmal etwas schwerer. Trotzdem ein sehr schönes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Von mir gibts eine 4. 22 Schätze haben mir nach dem zweiten Durchgang gefehlt. Der zweite Durchgang auf Extrem Schwer war auch gut machbar. Hab aber auf normal deutlich mehr Bildschirmtode hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wombit Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Fand es zum Ende hin etwas nervig, weil ich für zwei fehlende Waffen-Trophies ewig den Level wiederholen musste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Uncharted 3 fand ich von der Abwechslung her besser als die Vorgänger. Außerdem war die Platin Trophäe wie in den zuvorigen Teilen auch für nicht Shooter Spieler gut machbar! Von mir gibt es eine 5 - mittel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich gebe eine 4... Genau wie bei Uncharted 2... "Crushing" erfordert ein wenig mehr, aber das soll es ja auch... Wer möchte schon in einem ein Spiel nur durchlaufen ohne gefordert zu werden?? Ich fand "Crushing" sogar ein wenig leichter als bei U2, nur eine Stelle hat richtig gerockt: Brunnen!!! Könnte schon ein wenig erhöhter Frustfaktor sein... Aber auch nach Teil 3 eine geile Serie, von mir aus auch gerne bald Teil 4... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fliplordz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich fand nichts wirklich schwer, in Kapitel 20 hing es kurz auf extrem schwer. MMn ist die Schwierigkeit von Teil 1 bisher in keinem anderen Teil erreicht worden was das Gameplay angeht. Die Schätze waren diesmal ein wenig kniffliger versteckt daher auch die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 gib den spiel eine 6 manche stellen wären sehr nervig und amfang wär die steurung bisschen schwer bei kapitel 19 hätt mich nur eine stelle richtig genervt wo mann keine waffen gehabt hätt aber der rest ist easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So hab mit ner 3 gevotet war eigentlich nichts schweres dabei ^^ bin nur ein paar mal an mehreren stellen im spiel auf ''Extrem Schwer'' gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 also im Vergleich zu 1 und 2 (wo ich je 7 gegeben hab) war das hier deutlich einfacher, vllt auch wegen der wenigen Kämpfe und damit weniger Möglichkeit zu failen... ich hatte bei sehr schwer z.T. aber auch mit meiner Waffenwahl den richtigen Riecher... Fruststelle in Schwer (20 Tries) beim ersten Mal auf Sehr Schwer direkt geschafft ich habe mit gutem Willen eine 5 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also, ich gebe auch eine drei. Kein Vergleich zu den Vorgängerspielen, mit etwas Konzentration war auch extrem schwer relativ locker zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespa Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gebe ein 5. Manche Stellen waren auf sehr schwer schon etwas Zeitaufwändig. Vorallem weil es nicht möglich war, wie in Teil 1 und 2, Bonus Credits für Waffen etc. einzulösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 eine 4, meiner Meinung nach en Tick schwerer als Teil 1 und en Tick leichter als Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich geb dem Spiel eine 3. Auf extrem Schwer war es diesmal nicht besonders schwer. Aber ein Spiel was jeder mal gespielt haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab mich für eine 5 entschieden, da Crushing herausfordernd und anspruchsvoll war, aber in Vergleich zu Among Thieves oder sogar Drakes Schicksal ein Witz war. Auch ohne die Singleplayer Boni war es alles in allem um einiges einfacher als die beiden anderen Teile (Aber dennoch zum Kotzen, dass es die Singleplayerboni nich mehr gibt, die haben mir sehr gefallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Eine 3 mit Tendenz zu 2. War leichter als die vorherigen Teile. Lediglich ein paar Stellen auf "sehr schwierig" waren knifflig, aber dank der vielen Checkpunkte relativ einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.