Desertfield85 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich vergebe eine 4. Die größte Herausforderung war es, das Spiel auf Extrem Schwierig durchzuspielen, wobei Uncharted 3 meine Meinung nach am leichtesten aus der ganzen Trilogie war. Die restlichen Trophies sollten keine große Herausforderung darstellen, da man diese alle auf Leicht abschließen kann. Insgesamt also eine angenehm herausfordernde, aber nicht allzu schwere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, ich habe nun bei allen drei Teilen Platin. Und entgegen vieler Beiträge finde ich den 3. Teil am schwierigsten. Auf Extrem Schwierig gibt es einige total miese Stellen. Alle anderen Trophies sind super machbar und definitiv kein Problem. Also mit 6 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich hatte hier gelesen, dass mit die schwersten Stellen (auf Crushing) die Stellen mit den Feuerköpfen sind, speziell die Stelle mit dem Brunnen in der Mitte. Diese Stellen fand ich jetzt nicht besonders schwer, man brauch nur das richtige Werkzeug dafür. Tau und Granatenwerfer/ RPG. Bin da nur ein zwei mal gestorben. Da gab es andere Stellen die ich nicht ganz einfach fand, einfach weil man nicht so gute Waffen hatte. Z.B. der Typ auf dem Schiff mit der Pak 80. An und für sich zählt dieses Spiel aber sicherlcih zu den leichteren Platins. Bei 2 Durchläufen mit 18h50m gebe ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das leichteste Uncharted, aber trotzdem ansprechend, daher ne 4. Schade, dass es online net mehr Trophies gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das leichteste Uncharted, aber trotzdem ansprechend, daher ne 4.Schade, dass es online net mehr Trophies gibt. Ich finde es gut, dass es nicht mehr online trophies gibt. Sonst hätte man in ein paar Jahren ein Problem Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 2. Total easy. Extrem schwierig war nur eine einzige Stelle frustrierend und zwar der PAK80 Typ in Kapitel 14. Selbst der Sandsturm und die Dämonen waren gar nix. Keine Ahnung was hier einige haben. Schätze na gut hab die ersten 80 selbst gesucht auf stundenlanges herumirren hatt ich dann keine Lust mehr und hab mir den Leitfaden für die restlichen 20 zur Hilfe genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 2. Total easy. Extrem schwierig war nur eine einzige Stelle frustrierend und zwar der PAK80 Typ in Kapitel 14. Selbst der Sandsturm und die Dämonen waren gar nix. Keine Ahnung was hier einige haben. Schätze na gut hab die ersten 80 selbst gesucht auf stundenlanges herumirren hatt ich dann keine Lust mehr und hab mir den Leitfaden für die restlichen 20 zur Hilfe genommen. Die Stelle fand ich auch am schwersten auf Crushing. Man musste unendlich viel in ihn reinballern bis er endlich weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sraubinho Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich geb ´ne 4. Wenn man auf ´extrem schwer´ etwas taktisch vorgeht und an den kniffligen Stellen die richtigen Waffen benutzt passt das schon. (Ich sag nur die Stelle mit den zwei Brunnen kurz vor Schluss, ohne Granatwerfer kaum machbar.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Uncharted3 bekommt von mir eine 3, fand extrem schwer jetzt nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich gebe eine 5!! leichter als der vorgänger aber geschenkte platin ist das nicht=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIB70 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Irgendwo zwischen 4 und 5. "Extrem schwierig" fand ich an einigen Stellen schon wirklich schwierig. Aber man hatte selbst an frustrierenden Stellen immer so etwas wie eine Lernkurve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 gebe ne 4, da extrem schwierig teilweise schon noch recht fordernd war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also ich gebe dem Spiel eine 6. Ich hatte an 3 Stellen ordentlich zu kämpfen.(Schiff mit dem PAK-80 Typ, Sandsturm, Brunnen) An 1 - 2 Stellen hätte ich sogar, spürbar kurze Herzschlagaussetzer :'>. Da hab ich im Wohnzimmer gestanden und geschrieen. Ich habe damals Uncharted 2 eine 5 gegeben, weil ich auf Chrushing den Trick mit der einschuss eliminierung genutz habe. Also ist die 6 für mich schon ok! Viel schwere hätte es nicht werden dürfen. Dann hätte ich es nicht geschafft und wäre FÜR MICH ein 9 - 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 4 - Bis auf zwei, drei Stellen keine wirkliche Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-1903 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Von mir ne 4. Manche Stellen waren schon etwas schwieriger, aber nach mehreren Versuchen klappte es auch da ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gibt eine 3. Selbst "Extrem schwierig" ist größtenteils kaum eine Herausforderung. Habe in 2 Durchgängen 94 Schätze gefunden. Leider meistens doch zu einfach platziert. Aber die sonderbare Reliquie ist gut versteckt gewesen. Habe sie nach den beiden Durchgängen immer noch nicht gefunden gehabt (ärgert mich ungemein ). Super Spiel, wenn auch ein wenig zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5 hatte auf extrem schwierig ein paar Stellen wo ich eine Weile hing ansonsten kann man ja auf der leichstesten Stufe fast alle trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ich geb dem spiel eine 6. ich habe zwar alle 3 teile gespielt, empfand den 3. teil aber doch am schwierigsten, vor allem eben auf extrem schwer. es gab einige stellen, die haben mich doch einiges an nerven gekostet (am schiff, kurz bevor es unter geht, kapitel 21 bis man zum schluss auf diese "feuermonster" trifft, und noch ein paar stellen) ... leicht ist das spiel auf jeden fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich habe mit einer 3 gewertet. Ich fand diesen Teil um einiges leichter als den Vorgänger. Klar auf sehr schwer ist das Game an einigen Stellen schon fordernd, aber fair. Klasse Spiel, mit einer sehr beeindruckenden Grafik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich vergebe eine 4, einfach ein BOMBEN Game. Ich fand extrem schwierig bisher am leichtesten von allen Teilen. Teil 1 war am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.