Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Ich vergebe eine 4.

Die größte Herausforderung war es, das Spiel auf Extrem Schwierig durchzuspielen, wobei Uncharted 3 meine Meinung nach am leichtesten aus der ganzen Trilogie war.

Die restlichen Trophies sollten keine große Herausforderung darstellen, da man diese alle auf Leicht abschließen kann.

Insgesamt also eine angenehm herausfordernde, aber nicht allzu schwere Platin.

Also ich hatte hier gelesen, dass mit die schwersten Stellen (auf Crushing) die Stellen mit den Feuerköpfen sind, speziell die Stelle mit dem Brunnen in der Mitte. Diese Stellen fand ich jetzt nicht besonders schwer, man brauch nur das richtige Werkzeug dafür. Tau und Granatenwerfer/ RPG. Bin da nur ein zwei mal gestorben. Da gab es andere Stellen die ich nicht ganz einfach fand, einfach weil man nicht so gute Waffen hatte. Z.B. der Typ auf dem Schiff mit der Pak 80.

An und für sich zählt dieses Spiel aber sicherlcih zu den leichteren Platins. Bei 2 Durchläufen mit 18h50m gebe ich ne 3.

Eine 2. Total easy. Extrem schwierig war nur eine einzige Stelle frustrierend und zwar der PAK80 Typ in Kapitel 14. Selbst der Sandsturm und die Dämonen waren gar nix. Keine Ahnung was hier einige haben. Schätze na gut hab die ersten 80 selbst gesucht auf stundenlanges herumirren hatt ich dann keine Lust mehr und hab mir den Leitfaden für die restlichen 20 zur Hilfe genommen.

Eine 2. Total easy. Extrem schwierig war nur eine einzige Stelle frustrierend und zwar der PAK80 Typ in Kapitel 14. Selbst der Sandsturm und die Dämonen waren gar nix. Keine Ahnung was hier einige haben. Schätze na gut hab die ersten 80 selbst gesucht auf stundenlanges herumirren hatt ich dann keine Lust mehr und hab mir den Leitfaden für die restlichen 20 zur Hilfe genommen.

Die Stelle fand ich auch am schwersten auf Crushing. Man musste unendlich viel in ihn reinballern bis er endlich weg war.

Also ich gebe dem Spiel eine 6. Ich hatte an 3 Stellen ordentlich zu kämpfen.(Schiff mit dem PAK-80 Typ, Sandsturm, Brunnen) An 1 - 2 Stellen hätte ich sogar, spürbar kurze Herzschlagaussetzer :xd::'>. Da hab ich im Wohnzimmer gestanden und geschrieen. Ich habe damals Uncharted 2 eine 5 gegeben, weil ich auf Chrushing den Trick mit der einschuss eliminierung genutz habe. Also ist die 6 für mich schon ok! Viel schwere hätte es nicht werden dürfen. Dann hätte ich es nicht geschafft und wäre FÜR MICH ein 9 - 10!

Gibt eine 3.

Selbst "Extrem schwierig" ist größtenteils kaum eine Herausforderung. Habe in 2 Durchgängen 94 Schätze gefunden. Leider meistens doch zu einfach platziert. Aber die sonderbare Reliquie ist gut versteckt gewesen. Habe sie nach den beiden Durchgängen immer noch nicht gefunden gehabt (ärgert mich ungemein :D). Super Spiel, wenn auch ein wenig zu kurz.

ich geb dem spiel eine 6. ich habe zwar alle 3 teile gespielt, empfand den 3. teil aber doch am schwierigsten, vor allem eben auf extrem schwer. es gab einige stellen, die haben mich doch einiges an nerven gekostet (am schiff, kurz bevor es unter geht, kapitel 21 bis man zum schluss auf diese "feuermonster" trifft, und noch ein paar stellen) ... leicht ist das spiel auf jeden fall nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...