gremel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe ne 5 gegeben, denn der Extreme Run ist nicht ohne und ohne Guide sind 1-2 Schätze tricky.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Geb ne 3, gibt schon ein paar stellen die echt nervig waren. Am meisten hat mich genervt das wenn man durch eine explosion betäubt is steht man ja nich mehr direkt in deckung, is aber eigentlich unmöglich für die gegner einen abzuschießen da man dahinter ja so auf dem boden liegt, abert die schießen dann ja einfach durch mauern usw. Sonst ein geiles spiel, obwohl U1 und U2 mMn besser waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe mit einer 4 gevotet, da es beim erneuten Run auf Extrem schon Mal 1-2 Stellen gegeben hat, wo ich ein Paar Versuche mehr gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 4...fand extrem n tick leichter als bei den vorgängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab für UC3 mit 5 gevotet, bischen geschwankt zwischen 4 und 5, mich dann für eher 5 entschieden. Die Schwierigkeit innerhalb der Trilogie schwankt nen bischen dreht sich aber, fand ich jetzt, alles so um ne 4er-5er Schwierigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich hab mit 5 gewertet, obgleich eine 4 wohl auch legitim wäre. Fand den Teil definitiv schwerer als die Vorgänger, hatte stellenweise schon auf Normal meine Aufhänger, auf Crushing dann erst Recht, aber alles in allem sehr human und machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ne 4 gegeben, lag wie schon öfter erwähnt an dem "extrem schwierig" run. Der Rest war eigentlich ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich geb dem ganzen mal ne 4 war bis auf ein paar Stellen auf Extrem doch im großen und ganzen relativ einfach ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab jetzt einfach mal ne 4 gegeben, man könnte es eig auch leichter bewerten. Ich war etwas enttäuscht vom extrem schwer mode. Als ich schwer durch hatte, dacht ihr mir "Wenn schwer schon so fordernd war, wie wird dann erst extrem schwer?" Aber ich bin auf extrem schwer um Einiges schneller durchgekommen als auf schwer...schade, aber trotzdem Game Of The Year für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yugfa Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Habe heute Platin geholt:biggrin5: und es mit 3 bewertet. Ich fand bei den beiden Vorgängern Platin insbesondere auf sehr schwer härter... Auf jeden Fall derzeit mein Lieblingsspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab mit einer 4 bewertet. So schwer war auch extrem schwer nicht, wenn wir mal ehrlich sind. Kommt aber auch ein wenig darauf, dass man sich die guten waffen aufhebt und ein wenig plan hat welche gegner man zuerst ausschalten sollte und mit welchen waffen etc. alles in allem schon relativ einfach, einfacher als die vorgänger definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also wer hier ne 2 gibt, der hat das System nicht verstanden... Ich gebe ne 5... Alles durchschnitt. Nichts schweres. Aber extrem leicht halt auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich vergeb ne 2, einzigste Stelle an der ich etwas probieren musste auf extrem schwierig, war Kapitel 14, der PAX-80-Typ, aber sonst war alles locker und schnell zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 4! es war einfacher als U2 und deutlich einfacher als U1 platin zu bekommen. ich hatte nur im "endkampf" probleme und wenn ich zu viele bier intus hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab ne 4 gegeben da dieser Teil auf extrem schwierig nicht so einfach war die der 2. Teil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kev492 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich habe mit 7 gestimmt. Bin nicht so der geübte Shooter Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Habe eine 3 gegeben. Außer estrem schwierig waren die Trophies alle recht leicht zu holen. Und auch bei extrem war es doch leichter, als ich erwartet habe. Und es war deutlich leichter als Teil 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 von mir gibts auch ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamletBSM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 eine 4 - zwei Durchgänge plus verschiedene Kapitel extra spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 geb eine 4, alles gut machbar, aber man muss sich schon gut konzentrieren. ein paar wenige knifflige stellen gibt es, die man aber nach ein paar versuchen auch schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.