Petz_B Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bekommt eine 4.War echt einfacher als die anderen zwei Teile.Obwohl ich den zweiten Teil irgendwie lustiger fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich geb dem Spiel ne 7,da mich einige Stellen auf extrem schwer fast zum verzweifeln gebracht haben:banghead: ansonsten hat es aber Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe mal mit 7 abgestimmt. Da der Modus "Extrem Schwer" viel Zeit auf sich genommen hat (Und natürlich ein bisschen Agression ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die schwierigste Stufe war jetzt nicht wirklich so extrem. Nur an zwei Stellen im Spiel habe ich einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzoe157 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich habe ne 5 gegeben weils insgesamt einfacher war als die vorgänger aber teilweise recht nervende abschnitte waren wie z.b. auf dem schiff glaub kapitel 14 im saal da hab ich ewig gebraucht aber sonst war alles recht durchschnittlich zum spielen PS: Uncharted faszinierte mich schon ab dem ersten teil und ich hab noch nie mit soviel elan eine platin erspielt vorallem nicht 2mal in 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 4 Punkte. Viel leichter als die ersten beide Teile. Freu mich schon auf den vierten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 das spiel kriegt von mir ne 3 weils total easy ist aber das stört mich nicht weil das Spiel der HAMMER ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine 3, war nicht wirklich schwer. Ich bin auf Schwierigkeitsstufe schwer fast doppelt so oft gestorben wie auf Schwierigkeitsstufe extrem schwer Hab für schwer auch 9 std. und für extrem schwer 7 std. gebraucht ___________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Denke ne 5 ist realistisch. Die ersten beiden Teile waren schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich geb dem Game ne 4... Einfach aus dem Grund weil Extrem zwar nicht sehr schwer war aber auch nicht leicht Wäre die Rückstoß Meister Trophy net gewesen wäre es ne 3 gewesen die hat echt frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von mir eine 4, ging alles fix, aber es gab auf extrem schwer schon so einige frustrierende und nervenaufreibende Stellen. Ich sag nur "Kapitel 21, beim Brunnen" Also die 100 Schätze sind nicht wirklich eine Schwierigkeit, die anderen Trophies auch nicht wirklich. Wenn man das Spiel nicht auf Schwierigkeit Extrem beenden müsste, sondern der sehr einfache Schwierigkeitsgrad auch reicht, würde das Spiel eine 2-3 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wenn dieses sehr schwer nicht wäre, würden ich noch paar mehr nerven haben, das hat echt manchmal genervt! deswegen nur ne 5. doch der rest war einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich hab ne 4 gegeben weil ich bei u2 ne 5 und bei u1 ne 6 gegeben habe . die spiele werden ja immer leichter hoffe ich muss nicht bei u4 (falls das rauskommt) ne 3 geben da. also fazit an der platin ist nichts schwieriges dabei ....finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich gebe eine 4, weil es auf "Extrem Schwierig" ein Paar Stellen gab, die genervt haben ... Alles Andere sehr Leicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eine 3 meinerseits. Es war mehr eine Sache des Fleißes als der Schwierigkeit hier die Platintrophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eine solide 4 von mir. Im vergleich zum 2. Teil leichter. Die einzige Trophy die Nerven gekostet hat war Rückschlag-Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Gebe eine fünf,war leichter als die ersten zwei Teile.Das Game war so wie die ersten zwei Teile wieder Hammer geil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 :smile:geb dem spiel eine 4 ..... super spiel aber nicht all zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Von mir gibts ne 5. War ganz gut machbar bis auf ein paar leicht frustige Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.