Final1985 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 4 Es war leichter als die beiden Vorgänger und selbst auf "Extrem schwer" ging es recht zügig voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ne 3, im Vergleich zu den Vorgängern kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Crushed-Mode hat mich doch einige Nerven gekostet und war meines Erachtens nach härter als bei Teil 1 und 2. Der Rest ging wie immer recht fix. Wenn man weis wo die Waffen, die man für einige Trophies braucht, liegen, ist alles schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Von mir eine 3. Nichts was genervt hätte. Hab allerdings für die Schätze die englische Liste benutzt beim 2. Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallöchen, von mir bekommt das Spiel eine 4! Wirklich schwierig oder nervernzerreißend war es auf gar keinen Fall. Da gibts schlimmeres:biggrin5: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Uncharted 3 bewerte ich mit einer 5. Der Schwierigkeitsgrad Extrem war bis auf 2 Stellen recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Im Gegensatz zum Endgegner im zweiten Teil ein Witz... soll nich übertrieben wirken aber ich liebe das Game von daher Trotzdem GEIL! Macht Fun und sind auch neue Moves dabei... und find es trotzdem nicht schlecht auch mal auf extrem schwierig mal den Controller nicht weg feuern zu müssen ^^ ... hat eine 3 von mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich gebe eine 5. Bis auf ein paar Stellen war es, auch auf "Sehr Schwierig" schon machbar, allerdings nicht unbedingt leichte, sondern eher genauso schwer wie der erste und zweite Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich geb den ganzen eine 3 gab nur 2-3 sachen die ich öfters machen musste aber sonst wars recht einfach alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab ne 4 gegeben, war definitiv leichter als die beiden Vorgänger. Talbot-Endkampf auf Extrem Schwer hat mich die meisten Nerven gekostet, ansonsten echt leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 von mir gibt´s ne glatte 5!nicht zu schwer und nicht zu leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe mit einer 6 abgestimmt. Es gibt schon ein paar Frustmomente auf Crushing, aber letztendlich find ich U3 echt geil Soll mir einer der mit 1 oder 2 Abstimmer mal erzählen, das sie keine Hilfe bei den Trophies bzw Schatzsuche gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Von mir gibt es ne 4.Einige Stellen auf Extrem waren schon nervig und ein paar Schätze hab ich nicht sofort gefunden.Ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habe mit einer 2 gestimmt. fand es leichter als die vorgänger auch wenn dämliche trophies dabei waren, wie das 20 mal rollen. nichts schweres, aber dämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Von mir ne 5 man darf halt bei EXTREM SCHWER nicht auf Rambo machen dann ist das auch ohne Probleme machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab ebenfalls mit einer 5 abgestimmt. Grund ist der Durchgang auf "Extrem Schwierig" der nur Dank des äußerst großzügigen Checkpoint Systems machbar ist, ansonsten wärs die Hölle. Alle anderen Trophies locker machbar, für Schätze notfalls ein Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab mit einer 5 gestimmt, fand es auf Extrem nicht grad ohne, aber dennoch leichter als die vorgänger xDDDD MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe auch mit einer 5 gewertet. Auf Extrem Schwierig ist es schon anspruchsvoll und es gab immer wieder ein paar Schusswechsel, die man öfter durchleben musste:: Am meisten hat mich aber genervt, dass es immer wieder Situationen gab, bei denen man mitten im Feuergefecht, von irgendeinem Gegner in den Nahkampf getrieben wurde und dadurch eine leichte Zielscheibe für die restlichen Typen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mit 4 gewertet. Insgesamt recht einfache Platin. Aber lieber eine einfache die 100% spass macht, als unnötiger Stundenlanger monotoner Grind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Da einige Stellen auf Extrem ziemlich knackig sind und nur mit viel Geduld zu meistern sind, geb ich mal ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.