DonMarteng Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Von mir gibt's ne 5, es ist nicht zu schwer, aber auch kein Spaziergang. Trophies sind an sich alle leicht machbar, nur Extrem Schwierig kann an manchen Stellen unfair sein und frusten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Von mir eine 4. Ist aufjedenfall das leichteste der 3 Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 5 - trifft es so ziemlich genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab ne 7 gegeben... Extrem schwer kam mir doch etwas übertrieben schwer vor. Ansonsten ist wie bei den beiden Vorgängern nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ne 3, von Teil zu Teil wurde "Extrem Schwer" einfacher... Auch die Trophies sind in fast jedem Teil gleich... Gab auf Extrem Schwer keine Stelle, wo Ich Probleme hatte, alles spätenstens beim 3ten Mal geschafft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Insgesamt fand ichs ein bisschen einfacher als die Vorgänger. Da die Platin aber nicht geschenkt ist, gibts von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich gebe eine 5. Extrem schwer war an einigen Stellen schon sehr nervig, und schwerer als der erste und zweite Teil, defnitiv. Ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab mit 3 gestimmt. Uncharted 2 empfand ich als deutlich schwerer, vor allem was den Endgegner auf extrem anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe mit 5 gestimmt. War nicht wirklich sehr schwer, einige stellen waren auf "extrem schwer" knackig, aber mit Geduld und Spucke machbar. Keine wirklich unfairen Stellen und auch gute Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab mit einer 4 gewertet. Im Vergleich zu den anderen beiden Uncharted-Teilen war der dritte Teil was die Trophäen angeht sehr sehr einfach. Allein die Tatsache das man auf jedem Schwierigkeitsgrad Extrem freischalten kann fand ich doof. Habs dennoch erst auf Schwer und dann Extrem gespielt. Multiplayer war ja auch níx großartiges zu machen außer den Onlinecode einlösen^^ Fazit: Hammer Spiel, sehr gelungen, leider zu leichte Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe eine 4 gegeben, fande die Vorgänger schwieriger!! Aber geschenkt wurde Platin nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gebe dem Spiel eine 5. Alles gut machbar, bis auf ein paar Stellen auf extrem schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schakka!! Ich geb ne 5, war teilweise knackig aber mit der richtigen Taktik alles zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich vergebe eine 6, natürlich hauptsächlich aufgrund "extrem schwierig". Gerade in den späteren Abschnitten habe ich an manchen Kontrollpunkten viele Versuche gebraucht, um die richtig Taktik zu finden. Es ist etwas schwieriger als "mittel", deshalb eine 6. Ansonsten ergeben sich 70% der Trophies automatisch im Spielverlauf, wenn man sie immer im Auge behält. Die Schwierigkeit gleicht in meinen Augen beiden Vorgängern. Alle Schätze ohne Guide zu finden ist auch nicht so einfach. Ich konnte ohne Hilfe nach zwei Durchgängen nur ca. 90/101 Schätze finden. Die zwei online Trophies sind recht anspruchslos. Dafür bin ich ND wirklich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Wesentlich leichter als die beiden Vorgänger (...auch wenn ich damals Uncharted 2 mit einer 4 bewertet habe. Keine Ahnung, was mich da geritten hat ). Der Endgegner war im Gegensatz zu dem aus Uncharted 2 ein echter Witz. Trotzdem gab es auf "Extrem schewer" wieder einige nicht so leichte Stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ne 4 is angemessen. Ein paar Stellen auf extrem sind kniffkig (z.B. als das Schiff am Kentern is), aber zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsjoker Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Von mir eine 4, da man auch auf extrem schwierig gut voran kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bewerte auch mit einer 4. Einige Stellen auf Extrem haben mir mehrere Versuche abverlangt .. aber im großen und ganzen war es dann doch recht leicht. Hätte nicht gedacht das ich so schnell durch komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich gebe eine 5 die Feuerdämonen waren eindeutig das schwierigste an dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab eine 4 vergeben. Extrem fordert schon an einigen Stellen etwas ab, aber der Rest ist dafür sehr leicht zu holen. Wobei die Trophy beim Zurückwerfen der Granate 2 Gegner zu töten etwas glücksabhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.