Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

Ich gebe eine 4

Insgesamt nehmen sich die Teile nicht viel hinsichtlich der Schwierigkeit, habe bei allen mit einer 4 gestimmt glaube ich.

Among Thieves war etwas schwieriger als der Dritte, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es der dritte Teil ist und er mir dadurch leichter fällt.

Einzig schwierige Trophy ist wohl der Crushing Durchlauf und da hatte ich nur kurz in Chapter 14 gegen den PAK 80 Typen nen kleinen Hänger.

Ansonsten - piece of cake. Mit Geduld und letztendlich nur der richtigen Position in den Fights war es eventuell schon zu leicht die eigentlich schwierigen Passagen zu bewältigen.

96 Treasures und das Strange Relic habe ich in 3 Durchläufen gefunden, den Rest mit Hilfe von Youtube - also auch das ist locker alleine machbar, wenn man es drauf anlegt :)

Die Schätze sind sehr viel einfacher versteckt als im zweiten Teil, jedenfalls hatte ich das Gefühl beim Zocken.

Schade, dass die Serie vorerst ein Ende hat. Teil 4 würde ich mir sofort shoppen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...