AngelJdF Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich hab die UC Titel alle zum Release gespielt und jetzt in umgekehrter Reihenfolge innerhalb eines Monats nochmal. Zu meiner Verwunderung haben alle drei Spiele einen völlig identischen Schwierigkeitsgrad. Auch in UC3 gab es fast wieder überhaupt keine Kampfszene im Spiel die ich nicht 3-10 mal wiederholen hätte müssen. Der Schiffsfriedhof, der PAK80 Typ und die Dämonen am Brunnen waren dann noch der grönende Abschluss. So schwierige Spezialaufgaben gabs in UC1 nicht. Bei der Stelle wo man den falschen Sully mit dem Sack über den Kopf findet, musste ich mir sogar ein Youtube Video zur Lösung anschauen. Wenigens gab es mehr Speicherstellen und die Schätze hängen nicht mehr an einem 90 Meter hohem Turm. Mit etwas Zufallsglück kommt man zwar irgendwann immer weiter, aber beim Weiterkommen dank "Durchsterben" leidet mein Selbstwertgefühl etwas darunter :'> Ich vergebe eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.