Blutkurier Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich gebe eine [9], ja, eine 9! Eigentlich sind alle Trophäen in typischer Uncharted Manier leicht zu bekommen aber auf extrem Schwer komme ich ab dem 19. Kapitel einfach nicht weiter. Hänge seit Monaten in der ersten Szene fest. Ich gebe Platin auf (obwohl ich 1&2 schon Platin geschafft habe). Als Gelegenheitsspieler habe ich einfach keine Lust mehr, Monatelang mich jeden Tag 1-2 Stunden an dem Spiel in rage zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 In der ersten Szene als man ohne Waffen durch die Tür fällt. Ich hing bei der Stelle seit 2-3 Monaten. Habe es aber gestern aus irgendwelchen Gründen geschafft, alles was danach folgte war der reinste Spaziergang. Habe gestern quasi gleich noch Platin geholt. Bin mega happy es doch noch geschafft zu haben. War echt schon drauf und dran das Spiel ins Regal zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.