Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Also es gab drei Stellen, bei denen ich auf "Normal" schon recht häufig gestorben bin und mich gefragt hab, wie das auf Extrem Schwierig wohl aussehen wird. Und genau diese drei Stellen (Großer Saal auf dem Schiff, Sandsturm, Kurz vor dem Wasserbecken in der geheimen Stadt) waren wirklich sehr schwer. Zudem gibt es auch noch andere Trophies, die zwar nicht unfassbar schwer, dafür aber recht nervig sind. Etwa 50 Kills ohne auto-reload.

Das läppert sich schon irgendwie und die Abstimmung ist mal wieder ein Paradebeispiel für unsinnige Wertungen. Klar, einem fällt es leichter, dem anderen schwerer, aber eine 2-3 ist es für mich nie im Leben.

Von mir gibt es daher eine 7. Es ist vom Niveau her einen Tick schwerer als die beiden Vorgänger.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...