CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich hatte hier gelesen, dass mit die schwersten Stellen (auf Crushing) die Stellen mit den Feuerköpfen sind, speziell die Stelle mit dem Brunnen in der Mitte. Diese Stellen fand ich jetzt nicht besonders schwer, man brauch nur das richtige Werkzeug dafür. Tau und Granatenwerfer/ RPG. Bin da nur ein zwei mal gestorben. Da gab es andere Stellen die ich nicht ganz einfach fand, einfach weil man nicht so gute Waffen hatte. Z.B. der Typ auf dem Schiff mit der Pak 80. An und für sich zählt dieses Spiel aber sicherlcih zu den leichteren Platins. Bei 2 Durchläufen mit 18h50m gebe ich ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das leichteste Uncharted, aber trotzdem ansprechend, daher ne 4.Schade, dass es online net mehr Trophies gibt. Ich finde es gut, dass es nicht mehr online trophies gibt. Sonst hätte man in ein paar Jahren ein Problem Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Eine 2. Total easy. Extrem schwierig war nur eine einzige Stelle frustrierend und zwar der PAK80 Typ in Kapitel 14. Selbst der Sandsturm und die Dämonen waren gar nix. Keine Ahnung was hier einige haben. Schätze na gut hab die ersten 80 selbst gesucht auf stundenlanges herumirren hatt ich dann keine Lust mehr und hab mir den Leitfaden für die restlichen 20 zur Hilfe genommen. Die Stelle fand ich auch am schwersten auf Crushing. Man musste unendlich viel in ihn reinballern bis er endlich weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.