mnb1969 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moin zusammen ... gebe dem spiel eine 4-5 , war nicht sonderlich schwer ... teil 1&2 fand ich schwerer , die story war recht verwirrend und auch die videosequenzen waren recht ermüdend ... am ende vom spiel hätte ich mir noch nen bossgegner wie in 1&2 gewünscht der das spiel noch ein wenig abgerundet hätte ... ansonsten recht ansprechend speziellen dank gilt ganz besonders an Hardy Boy1 und an alle die noch beiträge mit eingestellt haben wie zb Vegetto300, Tim_8TT, phunkeetown, Ralf K., Tobinho87, Fluff, Danchka, ferrariboy007, MrApfel, Mark_Aurel, PowerPyx, jojo, Fler-7, vpm-SCHOTTE, Schnubbelschaf, LiFe, duc-748S, BlackPhantom, Mieze90, maxesch, SirPetrus, shaman_king, Malekith24, DefenderOfAll, MartinPhoenix, Neph, invinoveritas, TakumaKato, Joermungander, resort0, MMM, doczombie, Stemmnatzki, LordPegasusSigma, Warci, DarkTear, Silwyna_III, Homie21HB klasse arbeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.