Lord_Zocker Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe eine 2 gegeben. Eigentlich ein bisschen wenig, habe bei den Vorgängern aber je eine 3 gegeben und Uncharted 3 war DEUTLICH leichter als diese. Habe nirgens ernste Probleme gehabt und bin überall schnell durch auf "Extrem schwierig". Allerdings muss man dazu sagen, dass ich davor auch die beiden Vorgänger nochmal ausgiebig spielte und so schon "drin" war. Abgesehen davon bekam ich das Spiel kostenfrei von Sony spendiert inkl. Lösungsbuch. Auf "Extrem schwierig" hatte ich (aufgrund gegebener Umstände) gar keine echte Lust mehr. Darum habe ich mich durch einige knifflige Schießereien auf "Extrem schwierig" drumherum gemogelt, indem ich kackendreist im Lösungsbuch die Stealth Wege recherchierte Allerdings stirbt man im Dritten Teil auch so kaum. Außer durch Granaten und Raketenwerfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.