TheGame2909 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo! Hab seit ein paar Tagen ein paar trophäen gesammelt , werden unter spiele auch angezeigt ! Aber wenn ich auf mein profil gehe ist immer noch der alte stand zu sehen ! Synchronisieren habe ich schon gemacht ! Woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Hab seit ein paar Tagen ein paar trophäen gesammelt , werden unter spiele auch angezeigt ! Aber wenn ich auf mein profil gehe ist immer noch der alte stand zu sehen ! Synchronisieren habe ich schon gemacht ! Woran kann das liegen??? Um welche Spiele handelt es sich? "Dungeon Defenders" ist verbuggt und die Trophäen dort werden nicht mit dem Server synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGame2909 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Fifa12 und AC Brotherhood! Wie gesagt unter spiele werden sie angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Deine aktuellste Trophäe ist vom 1.11. um 23:43 Uhr (FIFA 12). Sollte also demnach alles stimmen. Ach ja: Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGame2909 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja habe ich gezockt und auch welche geholt nur der stand , Level 12 22% ist schon vorher gewesen ! Und der verändert sich doch wenn man eine holt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja habe ich gezockt und auch welche geholt nur der stand , Level 12 22% ist schon vorher gewesen ! Und der verändert sich doch wenn man eine holt oder nicht Ah, ich glaube ich verstehe, was du meinst. Sobald du Level 12 erreichst, brauchst du deutlich mehr Punkte, um aufzusteigen. Von Level 11 auf 12 brauchtest du 2000 Punkte, von nun an aber 8000. Daher wirken sich einzelne Trophäen bei weitem nicht mehr so stark auf die Prozente aus. Hier kannst du mehr darüber erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGame2909 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ahhhhh , ja das wusste ich echt nicht und ich dachte schon ich Spinne ! Man man dank dir echt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ahhhhh , ja das wusste ich echt nicht und ich dachte schon ich Spinne ! Man man dank dir echt !! Kein Problem. So geht es eigentlich allen, die Level 12 erreichen und sich dann fragen, warum sie kaum mehr aufsteigen. Sony hat die Abstufungen nicht sehr clever eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Damit wäre die Frage geklärt. Wenn Du noch mehr über das Trophäensystem erfahren möchtest, kann ich Dir folgenden Thread ans Herz legen: Trophäen-FAQ - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.