Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps-3-Controller funktioniert nicht mehr richtig

Manne0108

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. sagen was ich ausprobieren kann.

I-wie spinnt mein Ps-3-Controller total.

Alles hat vorhin bei La Noire angefangen, dass beim Autofahren ich immer minimal nach links gezogen bin.

Habe mir erst dabei nichts gedacht und auf nen Bug gehofft...

Auf einmal ( während der Hinweise beim Verhör)ist er immer nach oben und unten automatisch gegangen.

Hab die Ps-3 ausgemacht und neu gestartet

und auf einmal ist er in einer sekunde gefühlte 5.000.000mal rauf und runter gegangen( so das man es nur erahnen konnte)

hab den Controller resetet, aber nichts passierte...

alles genauso fehlerhaft.

Wenn ich die Konsole ordentlich runtergefahren will also durch langes Drücken der Hometaste kannn ich in dem "Menü" weder nach oben noch nach unten gehen, aber es passiert auch nichts automatisch

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

oder was ich machen kann?

Bevor jemand fragt,

ja der Controller ist mir mal runtergefallen, aber das ist schon Monate her.

nein es handelt sich um keinen Wasserschaden.

Garantie nicht vorhanden ( hab die Ps-3 gebraucht gekauft und mittlerweilse ist die Garantie erloschen.

Danke im Voraus

- Werbung nur für Gäste -

So blöd es auch klingt, ich hatte das selbe Problem. Ich habe es bei MW2 gemerkt. Beim Sprinten. Der Analog Stick ist oben "hängen" geblieben und ich konnte rennen ohne den Analogstick zu berühren. Ich habe einfach mal einen leichten klapps von unten gegeben. Habe die hänger heute noch und jedesmal wenn der Analog Stick hängen bleibt, stoße ich den Controller von der Seite oder ggf. von unten. Aber nicht denken das du Ihn jetzt so schlagen musst, dass er kaputt geht. Das ist nur mein Problem und wie ich es löse. Ich weiß nicht ob dein Problem meinen gleicht. Das mit den Menü fehler habe ich bis heute noch. Aber wie gesagt, ich habe den "Trick" gefunden wie man Ihn für eine kurze Zeit beseitigt. Ich muss mir glaube ich einen neuen anschaffen :D

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...