dangermonkey1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Habe soeben mit meinem Kumpel im Splitscreen, die erste "Mission" von Legende des Ödlands auf der Schwierigkeitsstufe Alptraum durchgezockt. Meine Frage ist nur,als ich die Mission abgeschlossen habe, kam bei mir nicht die Trophy, dass ich eine Mission von Legende des Ödlands auf Alptraum durchgezockt habe.Habe ich etwas falsch, oder ist es ein Bug? Bitte um Antwort.
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 würde mich allerdings auch interessieren ob man die trophäen auch im splitscreen bekommen kann. laut leitfaden gehts, aber ich frage mich ob es überhaupt getestet wurde oder ob es einfach nur rein geschrieben wurde
EMDSCHAI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich habe eine Legende im Splitscreen abgeschlossen ohne, dass einer zu Boden geht und gleich nach Ende die "keine Nebenrolle" Trophäe bekommen. Somit gehe ich davon aus, dass man alle Koop-Trophäen auch im Splitscreen holen kann
dangermonkey1 Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Alles ist das Problem bei mir jetzt ein Trophy Bug?
EMDSCHAI Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 möglich - was ich aber eher glaube ist, dass die Tropy zeitverzögert kommt. was man hier oft liest, dass einige Trophy erst kommen, wenn man komplett raus geht, und neu startet etc. oder mach einfach nochmal eine andere Mission auf Alptraum online etc. ich hatte zum Glück nicht einen einzigen Bug - nur 2-3 Minuten Verzögerungen bis die Tropy kam.
dangermonkey1 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Hast Recht. :-) Hab 1x die Playstation ausgemacht und die Story wieder geladen und dann kam die Trophy.
BadBoys4life Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 stürtzt die ps3 bei euch auch bei legenden des ödlands so oft ab? ich hab bis jetzt erst die ersten 2 lvl gemacht aber das game hat schon 9 mal meine ps3 zum abkacken gebracht. meistens in der lobby wenn das spiel beginnen soll und dann noch beim spielen selbst. sehr ärgerlich wenn man fast am schluß ist.
PlatBeast Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Haben gerade alle Legenden in einem Durchgang abgeschlossen und dabei hatte weder mein Coop-Partner noch ich einen PS3 Absturz. Allerdings hatten wir zwei Bugs, die das nochmalige Durchspielen zweier Missionen erforderten. Einmal bin ich in der Mutant Bash Arena durch den Aufzug gefallen und gestorben und kam dann nicht mehr nach oben und das andere Mal konnte mein Partner einen Lift nicht betreten. Gerade das Liftproblem ist ja schon lange bekannt und ich finde es schwach, dass es da bis heute keinen Patch dazu gibt.
mroemer Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Ich hatte auch einen Teil der Legenden im Splitscreen gespielt, Trophys gab es auch nicht. Die sind dann doch alle gekommen als ich danach Online in ein Game reingegangen bin.
SushLF Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Bei mir das selbe Spiel: Playse neugestartet, Singleplayer geladen und promt kam die Trophäe für eine Legende abgeschlossen und ca 30Sek später die Legende auf Alptraum puuuh erleichtert
logen Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 also ich hab alle in Alptraum in einen rutsch gemacht lag vielleicht das ich das spiel dereckt auch in Alptraum angefangen habe wenn einer hilfe braucht nur sagen
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Welches Level empfehlt ihr denn für Alptraum u für die nicht "sterben" Trophy?! THX im voraus.
logen Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 hab leve 3 ist das glaub ich wo die leute mit den auto bomben sind ist eigendlich easy immer in sicherheit bringen und mit den auto die leute wegbomben letzte level ist auch easy
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 logen schrieb: hab leve 3 ist das glaub ich wo die leute mit den auto bomben sind ist eigendlich easy immer in sicherheit bringen und mit den auto die leute wegbomben letzte level ist auch easy oki danke,die letzten 3 lvl hab ich noch nicht....
mroemer Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Am leichtesten für beides ist die Legende "Ungebetene Gäste".
logen Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 zu not inv mich dann machen wir das fix schnell zu zsammen befor ich das spiel verkaufe
Mr.Clank Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 logen schrieb: zu not inv mich dann machen wir das fix schnell zu zsammenbefor ich das spiel verkaufe Danke,habs sie gestern fertig bekommen. Nun fehlt nur noch diese besch...ene fünf Finger Filet Trophy,dann Platin...:banghead:
logen Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 also ich hab das so gemacht bei der letzten runde immer pause drücken weil das echt zu schnell geht also pasue drücken geht echt einfach wenn du den dreh raus hast
obarden Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 @logen: Ich bräuchte noch die beiden schweren Legenden, falls Du heute gegen 18 Uhr zeit hast, wäre das klasse wenn Du mir dabei helfen könntest.
Sems Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Frage: Da ich umgezogen bin und erst in ein paar Tagen inet bekomme und grad niemand Zeit hat Split zu spielen Frage ich mich ob ich Split auch allein spielen kann?? Oder klappt das nicht weil ich beide lenken MUSS??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.