DarkJigsaw Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Leute ich habe auch so ein Problem. Habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein. Wenn ich bei https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ mein Passwort eingeben will dann nehmt er es nicht an und schreibt. Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig.":banghead: Mein Geburtsdatum habe ich auch vergessen oder falsch geschrieben. Was soll ich den jetzt machen, omg. PS: Es geht um ein "Deutscher Account". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kein Plan da musste Sony Anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Kannst du mir eine Adresse geben, wo ich Sony anschreiben kann? (e-mail) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/545-sony-kontaktadressen.html ok kann clossed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJigsaw Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Danke für deine Hilfe, aber ich habe mein Passwort gefunden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kein Plan da musste Sony Anrufen Wieso postest du, wenn du keinen Plan hast? ok kann clossed Ist das dein Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wieso postest du, wenn du keinen Plan hast? Ist das dein Thread? hate doch plan anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.