Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde hier beim nächsten mal auch ganz gerne mitmachen nur hätte ich noch ne frage? was genau soll ich machen wenn ich 200k zusammen habe? nur die einfachen bronzepacks kaufen oder nur die premium gold usw.? oder muss ich damit auch noch handeln und schnäppchen suchen? das würde ja für jeden noch ne heiden arbeit bedeuten. würde es denn nicht auch gehen wenn jeder mit seinen 20k versucht das beste draus zu machen und danach werden die spieler rumgereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde hier beim nächsten mal auch ganz gerne mitmachen nur hätte ich noch ne frage? was genau soll ich machen wenn ich 200k zusammen habe? nur die einfachen bronzepacks kaufen oder nur die premium gold usw.? oder muss ich damit auch noch handeln und schnäppchen suchen? das würde ja für jeden noch ne heiden arbeit bedeuten. würde es denn nicht auch gehen wenn jeder mit seinen 20k versucht das beste draus zu machen und danach werden die spieler rumgereicht?

Quatsch mit Sosse^^ nichts mit Packs kaufen sondern in der Aktionsuche Spieler kaufen (Gold). Normale Gold für 300-350 und seltene Gold für 600-650 oder billiger. Und dann per schnell Verkauf (Abstoßen) wieder verkaufen und man hat seine Coins zurück + Trophäe. Du kannst natürlich auch teurere Spieler kaufen aber pass auf das der nächste wirklich die 200k bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quatsch mit Sosse^^ nichts mit Packs kaufen sondern in der Aktionsuche Spieler kaufen (Gold). Normale Gold für 300-350 und seltene Gold für 600-650 oder billiger. Und dann per schnell Verkauf (Abstoßen) wieder verkaufen und man hat seine Coins zurück + Trophäe. Du kannst natürlich auch teurere Spieler kaufen aber pass auf das der nächste wirklich die 200k bekommt.

ok, danke. also heisst dass das es egal ist welche spieler es sind. hauptsache gold, oder gibts da ne grenze das sie z.b. mindestens 80 haben müssen etc.? seltene karten sind ja die die glänzen richtig? aber was sind denn dann diese schwarzen bzw. wo gibts die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. also heisst dass das es egal ist welche spieler es sind. hauptsache gold, oder gibts da ne grenze das sie z.b. mindestens 80 haben müssen etc.? seltene karten sind ja die die glänzen richtig? aber was sind denn dann diese schwarzen bzw. wo gibts die?

Schwarze Karten sind IF-Spieler aus dem Team der Woche.

Die kann man entweder aus Packs ziehen oder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da ich jetzt schon 82 Millionen habe, biete ich einem anderen User meinen Platz an, sofern er mir 21.000 Coins überweist, bei Interesse an meinem Platz, einfach per PN melden, Philipp kannst gerne für mich einspringen, klären wir dann aber vor PN. Ich hätte gerne das dann unser Philipp für mich einspringt, da der arme Kerl fleißig mitließt, aber noch nie eine gescheite Antwort bekommen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, wenn man sich für was anmeldet sollte man das auch durchziehen!

Ich habe gerade kein bischen überblick wer noch dabei ist ... :facepalm:.

Also WER NICHT MEHR MIT MACHT, SOLL NOCHMAL DEUTLICH SAGEN DAS ER AUSSTEIGT ...

---

1. Bastiniho_13

2. styleshady

3. marcel_94

4. FccFelix

5. baystu

6. wolker3

7. Darklauber

8. Gonzo ??

9. schweizervfb ??

10. Florian__93

---

Philip wird wohl dabei sein ...

edit:

Spamt hier bitte mal nicht so rum. Auf der letzten Seite les ich zB was von IF Spielern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bär, ich suche gerade einen Ersatz für mich, da ich die trophy gestern bekommen habe, sobald der Ersatz 21.000 Coins an mich überwiesen hat, gebe ich dir bescheid, dann radierste meinen Namen aus und schreibst dem von dem User der mir die Coins bezahlt hat hin.

Lg

-_- ich verstehe nicht warum du dich in die Liste einträgst und dann noch weiter spielst für die 85Mio Trophäe. Warum hast du nicht einfach gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...