Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts aus ? Können wenn alle die Trophäe haben weitere User nachrücken ? Weil ich hätte die Trophäe auch ziemlich gerne möglichst schnell um Platin zu erreichen. Fehlt nur noch diese und die 100 Spiele.

Ich denke schon... lasst uns erstmal das zu ende machen und gucken ob alles gut geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Montag ein Tag drüber. Gebet ihnen noch bis morgen (ist ja in 3,5 Stunden) Zeit :).

Wenn nicht seid ihr beiden sicher dabei.

Für mich springt blaystu ein ;).

---------

An die die nen 2 anlauf starten wollen. Könnt der Startpost gerne übernehmen und nen neuen Thread aufmachen. Aber last uns das erst mal zu ende machen! War mal gerade 4 Stunden nicht hier und es sind schon wieder 15 neue posts ... wird sonst zu unübersichtlich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hat etwas länger gedauert^^ ich hätte das geld nun... (frage, ich habe schon 66 mio, sollte ich nicht lieber als 2-3 machen? Das geht schneller als bei anderen denke ich, dann müssen die anderen nicht solange warten). Ich denke nähmlich ich könnte die Trophy nähmlich auch ohne hilfe packen...

Hi, ich denke du bleibst auf der Position, weils einfach unfair anderen gegenüber wäre, die sich früher gemeldet haben als du.

Ich habe jetzt 81 Millionen und ein paar gequetschte, sollte bei mir also extrem schnell gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich denke du bleibst auf der Position, weils einfach unfair anderen gegenüber wäre, die sich früher gemeldet haben als du.

Ich habe jetzt 81 Millionen und ein paar gequetschte, sollte bei mir also extrem schnell gehen. ;)

Aber ganz im ernst warum machst du mit wenn du nur noch so wenig brauchst?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...