Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab ich.... nimm jetzt an^^ Hab ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi. Eure Idee ist ja net schlecht, aber ihr habt bei der Rechnung nen kleinen Schönheitsfehler drin. 5% von 20.000 sind 1.000, da ist korrekt, aber wenn ihr 21.000 überweist, werden davon die 5% genommen und somit kommt man nur auf 19.550. Ist zwar jetzt net die Welt, aber es ist halt ein Rechenfehler :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 muss zum schluss jeder teilnehmer die ganzen spieler wieder versteigern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi.Eure Idee ist ja net schlecht, aber ihr habt bei der Rechnung nen kleinen Schönheitsfehler drin. 5% von 20.000 sind 1.000, da ist korrekt, aber wenn ihr 21.000 überweist, werden davon die 5% genommen und somit kommt man nur auf 19.550. Ist zwar jetzt net die Welt, aber es ist halt ein Rechenfehler :-) . muss zum schluss jeder teilnehmer die ganzen spieler wieder versteigern ?? Ja oder Ablegen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 .Ja oder Ablegen .. Das dauert doch aber bis man die ganzen Spieler verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das dauert doch aber bis man die ganzen Spieler verkauft. Ziel ist es ja Spieler für 300-350 zu kaufen und dann abzulegen (für 300-350) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ziel ist es ja Spieler für 300-350 zu kaufen und dann abzulegen (für 300-350) Also wenn dann muss man die Spieler für 300 kaufen, sonst geht viel zu viel Geld drauf, da man fürs Ablegen kaum mehr als 300 bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also wenn dann muss man die Spieler für 300 kaufen, sonst geht viel zu viel Geld drauf, da man fürs Ablegen kaum mehr als 300 bekommt... Kommt halt drauf an ob man selber noch Coins hat um das auszugleichen ... Hauptsache man überweist am Ende wieder 210.000 an den nächsten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie meinst du das mit ablegen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie meinst du das mit ablegen ?? er meint damit, dass du einen spieler vom Verein "abstoßen" musst. Wenn du auf den Spieler klickst, den du ablegen willst, dann kommen versch. Rubriken. Da gibt es auch eine Rubrik : "aus Mannschaft entfernen". Da bekommst du dann je nach Spielerwert so um die 300 Coins bei Goldspielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 er meint damit, dass du einen spieler vom Verein "abstoßen" musst.Wenn du auf den Spieler klickst, den du ablegen willst, dann kommen versch. Rubriken. Da gibt es auch eine Rubrik : "aus Mannschaft entfernen". Da bekommst du dann je nach Spielerwert so um die 300 Coins bei Goldspielern achso. danke. jetzt weiß ich was bär gemeint hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 am besten man kauft sich gold spieler mit 75 ges für 300 auf dem markt. dann kann man diese spieler per sofortkauf wieder für mind. 300 verkaufen. man macht also keinen verlust. also so würde ich das machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja genau so ises gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Statusliste in Post 2 eingefügt & wer schon bezahlt hat. (aktuell?? ) ----- Wir suchen noch einen der mit macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Statusliste in Post 2 eingefügt & wer schon bezahlt hat. (aktuell?? )----- Wir suchen noch einen der mit macht! Also ich wär dabei, wenn ihr noch jemanden sucht... Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich wär dabei, wenn ihr noch jemanden sucht...Gruß Darklauber Super. Dann mach mir bitte ein Tauschgebot mit 21,000 Coins und nem Bronze Spieler für folgenden MAnn; Bohl,ZM,Braunschweig,Deutschland,3-4-2-1 Mein Vereein heitßt Real Duisburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich wäre auch gerne dabei hab aber erst ab dem 21. wieder zeit. bis dahin sollte ich wohl auch die 21k zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich wäre auch gerne dabei hab aber erst ab dem 21. wieder zeit. bis dahin sollte ich wohl auch die 21k zusammen haben. sry aber das wird nix. Am 21 ist zu spät ... sin höchstwarscheinlich eh voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja ich werde später die trophäe machen, hab zu diesem zeitpunkt keine zeit, bin dann beim 2. Anlauf dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ziel ist es ja Spieler für 300-350 zu kaufen und dann abzulegen (für 300-350) wieviele gibts eigentlich von diesen "billigen" 3-400 Goldspielern ? reichen die aus um auf 85mio zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.