Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Genc :)... Mir hat er was im PSN geschrieben (das war gestern) und ich werde ihn übers PSN melden.

und was hat er da geschrieben?

für nen bann etc. fehlt einfach die rechtsgrundlage. genau genommen ist es nämlich kein betrug sondern eine schenkung unsererseits. mich nevt am meisten das es für die 200k locker 80€ gibt bei ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat er da geschrieben?

für nen bann etc. fehlt einfach die rechtsgrundlage. genau genommen ist es nämlich kein betrug sondern eine schenkung unsererseits. mich nevt am meisten das es für die 200k locker 80€ gibt bei ebay

Nein, ich schau immer bei eBay vorbei weil es mir langweilig ist. Das sind so krasse Preise was die zahlen o.O Für Messi und Ronaldo mehr als 300€

Aber 100.000 sind dort 20€ Wert und 200.000 sind 40€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Wurst ob 80€ oder 20€, ich finde beides ist viel Geld!

Und in der ersten Nachricht hat er geschrieben:

alter ich habe die 200k und wollte zurückgeben aber da lese ich dass ich gesperrt wurde... ich war wirklich im Urlaub bis Donnerstag und ich abe dir extra voher gesagt, dass ein Kumpel von mir an meinem Account ist.

Ich glaube ihm das nicht! Weil er die Trophäe schon am 30.12.2011 hatte, ich habe ihn auch öfter angeschrieben wie weit er ist und am Ende habe ich ihn auch gefragt ob er uns die Coins zurück geben kann. Er hat mir erst im PSN geschrieben, als er hier im Forum gesperrt wurde! Dann habe ich ihm ein Angebot gemacht, das wenn er mir die 200k gibt er dann wieder im Forum freigeschaltet wird! Ich habe alles mit dukenukemforever abgesprochen. Habe ihn auch noch geaddet, was hat er gemacht er hat mir nicht zurück geschrieben und hat mich nicht angenommen sondern gelöscht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Wurst ob 80€ oder 20€, ich finde beides ist viel Geld!

Und in der ersten Nachricht hat er geschrieben:

alter ich habe die 200k und wollte zurückgeben aber da lese ich dass ich gesperrt wurde... ich war wirklich im Urlaub bis Donnerstag und ich abe dir extra voher gesagt, dass ein Kumpel von mir an meinem Account ist.

Ich glaube ihm das nicht! Weil er die Trophäe schon am 30.12.2011 hatte, ich habe ihn auch öfter angeschrieben wie weit er ist und am Ende habe ich ihn auch gefragt ob er uns die Coins zurück geben kann. Er hat mir erst im PSN geschrieben, als er hier im Forum gesperrt wurde! Dann habe ich ihm ein Angebot gemacht, das wenn er mir die 200k gibt er dann wieder im Forum freigeschaltet wird! Ich habe alles mit dukenukemforever abgesprochen. Habe ihn auch noch geaddet, was hat er gemacht er hat mir nicht zurück geschrieben und hat mich nicht angenommen sondern gelöscht :).

Ja ich weiß, dass es ums Prinzip geht.

Das sind doch nur lügen. Ich kann nur sagen, meldet ihn, ihr alle 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher 70€ in diese Trophy investiert und bin bei nem Marktwert von 30 Mio um den Dreh.

Folglich müsste ich noch insgesamt ~ 115€ reinstecken oder nix anderes mehr spielen...

Bräuchte also garnicht alles von den 200k da mir nur noch ein Marktwert von 55 Mio. fehlt!

Die Frage ist jetzt ob ihr mir als Neuling vertraut oder es lieber lassen wollt.

Solltet ihr mir die Chance geben als Letzter in der Liste teilzunehmen geb ich ab morgen Gas um die Coins anzusammeln!

Wäre geil wenn's klappt :)

edit: ich hätte alles lesen sollen! Scheinbar hattet ihr Stress mit einem Teilnehmer :( wollt ihr vielleicht nen weiteren Anlauf starten? Ich würd mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher 70? in diese Trophy investiert und bin bei nem Marktwert von 30 Mio um den Dreh.

Folglich müsste ich noch insgesamt ~ 115? reinstecken oder nix anderes mehr spielen...

Bräuchte also garnicht alles von den 200k da mir nur noch ein Marktwert von 55 Mio. fehlt!

Die Frage ist jetzt ob ihr mir als Neuling vertraut oder es lieber lassen wollt.

Solltet ihr mir die Chance geben als Letzter in der Liste teilzunehmen geb ich ab morgen Gas um die Coins anzusammeln!

Wäre geil wenn's klappt :)

edit: ich hätte alles lesen sollen! Scheinbar hattet ihr Stress mit einem Teilnehmer :( wollt ihr vielleicht nen weiteren Anlauf starten? Ich würd mitmachen

es haben bereits alle die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher 70€ in diese Trophy investiert und bin bei nem Marktwert von 30 Mio um den Dreh.

Folglich müsste ich noch insgesamt ~ 115€ reinstecken oder nix anderes mehr spielen...

Bräuchte also garnicht alles von den 200k da mir nur noch ein Marktwert von 55 Mio. fehlt!

Die Frage ist jetzt ob ihr mir als Neuling vertraut oder es lieber lassen wollt.

Solltet ihr mir die Chance geben als Letzter in der Liste teilzunehmen geb ich ab morgen Gas um die Coins anzusammeln!

Wäre geil wenn's klappt :)

edit: ich hätte alles lesen sollen! Scheinbar hattet ihr Stress mit einem Teilnehmer :( wollt ihr vielleicht nen weiteren Anlauf starten? Ich würd mitmachen

Für 70€ hättest du die Trophäe locker. Ich glaube nicht das nach diesem Ereignis Leute die nicht die Voraussetzungen erfüllen, so leicht in die Liste lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 70€ hättest du die Trophäe locker. Ich glaube nicht das nach diesem Ereignis Leute die nicht die Voraussetzungen erfüllen, so leicht in die Liste lassen.

Na gut schade!

Aber zum Thema Trophy - inwiefern könnte ich diese denn mit dem Betrag schon erlangt haben?

Ich hab naiverweise erst eine 50€ PSN Card und später eine 20€ PSN Card gekauft, anschließend aber einfach Gold-Sets mit dem Guthaben bezahlt...

Damit kam ich dann auf diese ~30 Mio. Marktwert.

Hätte ich lediglich Spielmünzen bei Ebay kaufen sollen um mir dann per Auktion die einzelnen Goldspieler zu kaufen oder wie?

Bin sehr dankbar für Tipps :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe st verdammt simpel. Investier gut 40 € bei eBay für 200.000 Coins.

Dann kaufst du einfach über die Web-App Goldspieler.

Normale Goldspieler kaufst du am besten für 300 Coins, davon gibt es einige. Doppelte wirst du für 300 per Sofort-Verkauf los und hast kein Verlust. Ich persönlich verkaufe diese immer für 350-400 Coins und mache sogar Gewinn. Seltene Goldspieler solltet du für maximal 650 Coins kaufen. Hier machs du aber meistens Verlust, da es seltene kaum günstiger gibt. Beim Schnell-Verkauf sind dopelte meist nur 600-640 Coins wert, je nach Stärke.

Zu guter letzt verkaufst du ALLES. Deine 200.000 Coins solltest du locker wieder heraus holen. Die verkaufst du bei eBay und du solltest + - Null die Sach beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...