Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja entschuldige mal aber du solltest doch wohl in der lage sein fuer dich selbst zu entscheiden oder?

und wenn du mal vorher nachdenkst bevor du handelst waerst du da auch selber drauf gekommen ;)

Na toll, egal... du brauchst ja deine Coins nicht mehr. Weisst ja weshalb o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fuer 20k riskiere ich doch kein bann:facepalm:

auch wenn es sehr wahrscheinlich kein perma bann geben wuerde sehe ich das nicht ein...

Ich glaube eure Münzen kriegt ihr nicht mehr. Der kriegt höchstens einen Bann, vielleicht sogar einen Permanenten Bann.

da hast du recht:biggrin5:

nee wenn aber ALLE mitziehen melde ich den auch. vorher hat das eh kein sinn.

Wenn alle so denken wird es wohl nichts mit dem Melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen was genau wollt ihr ihn melden? "hey sony, wir wollten alle ea bescheissen und uns ne trophäe holen die alleine länger und einer davon hat uns alle auch beschissen, obwohl wir ihm freiwillig den spieler abgekauft haben"

mich kotzt es zwar auch aber das bringt nix und ein bann in nem forum ist auch nutzlos. man kann sich einfach neu anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wegen was genau wollt ihr ihn melden? "hey sony, wir wollten alle ea bescheissen und uns ne trophäe holen die alleine länger und einer davon hat uns alle auch beschissen, obwohl wir ihm freiwillig den spieler abgekauft haben"

mich kotzt es zwar auch aber das bringt nix und ein bann in nem forum ist auch nutzlos. man kann sich einfach neu anmelden

Auf irgendeiner Weise hat er recht. Man sollte keine Coins leihen, aber egal.

Sehe ich auch so er hat nunmal kein Vertrag oder ähnliches unterschrieben,ich denke ihr werdet euer geld nicht mehr sehen.Aber ich hätte da trozdem ein schlechtes gewissen denn für das geld haben die leute auch zeit geopfert.

Wie soll das Funktionieren einen Vertrag unterschreiben. Soll Wolker an alle ein Vertrag schicken wegen 20.000 InGame Geld. Aber da er sich hier eingetragen hat, war er eigentlich mit den Bedingungen einverstanden, dass Geld wieder zurückzugeben oder es weiterzugeben.

Denkt ihr Sony bannt Leute nur für SCE Spiele oder was in der XMB passiert? Er hat diese Leute im PSN verarscht und soll seine Strafe bekommen. Ich würde ihn Melden wegen Betrug. Er hat euch eindeutig betrogen. Er hat euch gesagt er braucht die Trophäe und wollte Hilfe und nachdem er die 200.000 hatte, hat er sie behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf irgendeiner Weise hat er recht. Man sollte keine Coins leihen, aber egal.

Wie soll das Funktionieren einen Vertrag unterschreiben. Soll Wolker an alle ein Vertrag schicken wegen 20.000 InGame Geld. Aber da er sich hier eingetragen hat, war er eigentlich mit den Bedingungen einverstanden, dass Geld wieder zurückzugeben oder es weiterzugeben.

Denkt ihr Sony bannt Leute nur für SCE Spiele oder was in der XMB passiert? Er hat diese Leute im PSN verarscht und soll seine Strafe bekommen. Ich würde ihn Melden wegen Betrug. Er hat euch eindeutig betrogen. Er hat euch gesagt er braucht die Trophäe und wollte Hilfe und nachdem er die 200.000 hatte, hat er sie behalten.

wenn ich eine nachricht von ihm im PSN bekommen haette wo das schwarz auf weiss steht und somit auch nachweisbar ist, wuerde ich ihn auch sofort melden. doch ueber der sony seite jemanden zu melden bringt meiner meinung nach nichts weil keine beweise vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine nachricht von ihm im PSN bekommen haette wo das schwarz auf weiss steht und somit auch nachweisbar ist, wuerde ich ihn auch sofort melden. doch ueber der sony seite jemanden zu melden bringt meiner meinung nach nichts weil keine beweise vorliegen.

Dann schreib ihn "warum hast du uns gelinkt" und wenn er Antwortet, hast du deinen Beweis ;)

Wenn alle (sind 9) ihn Melden bringt es ihn nichts mehr. Weil es dann keine Aussage gegen Aussage besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hoffentlich machen die mit! Ich möchte ihn nicht einfach so mit unseren Coins gehen lassen. Zurück geben wird er uns ehhhh nicht!

Ja, dagegen kann Sony nichts machen. Wie ist es mit dem EA Support? Er schließlich Münzen im Wert von 40€ mitgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...