Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

jo, auf jeden Fall

Gut dann sind wir schon mal drei, wie sieht's mit den anderen aus? Darklauber werde ich auch noch überreden :). Nur man muss ein Formular ausfüllen, aber was soll man den bei Spiel eingeben? Da gibt es kein FIFA12 oder bei Problemtyp, was soll man da eingeben? Ich weiss nur die online ID :(... Was soll man in in die Beschreibung und bei Datum des Vorfalls eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann sind wir schon mal drei, wie sieht's mit den anderen aus? Darklauber werde ich auch noch überreden :). Nur man muss ein Formular ausfüllen, aber was soll man den bei Spiel eingeben? Da gibt es kein FIFA12 oder bei Problemtyp, was soll man da eingeben? Ich weiss nur die online ID :(... Was soll man in in die Beschreibung und bei Datum des Vorfalls eingeben?

ich weiß nicht mal wo man überhaupt jemanden melden kann:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@philipp004 so: Geh auf die Seite, dann gehst du auf Playstation Network, dann gehst du auf PSN-Support und dann sieht man auf der rechten Seite Problem melden da klickst du auf weitere Information und kannst ihn melden.

P.S. ich schreibe grade mit Nadjimax und probiere die Coins zu bekommen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :),

können wir jetzt einen neuen Durchgang starten, oder ist noch irgendwas ungeklärt??

MFG

soweit ich weiß ist hier alles erledigt.

durchlauf 3 ist auch "voll"

also muss es ja einen neuen geben. traue mir das aber nicht zu das zu organisieren da ich da 0 ahnung von habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philipp004 so: Geh auf die Seite, dann gehst du auf Playstation Network, dann gehst du auf PSN-Support und dann sieht man auf der rechten Seite Problem melden da klickst du auf weitere Information und kannst ihn melden.

P.S. ich schreibe grade mit Nadjimax und probiere die Coins zu bekommen o.O

bringt es denn ueberhaupt was den zu melden? es liegen keinerlei beweise vor und ich hab kein bock das sony die sache als "ente" ansieht und ich bzw. wir dann noch ein nachteil durch den scheiss haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bringt es denn ueberhaupt was den zu melden? es liegen keinerlei beweise vor und ich hab kein bock das sony die sache als "ente" ansieht und wir dann noch ein nachteil durch den scheiss haben...

Ja, weiss ich auch nicht^^ Aber wir müssen was unternehmen! Ich möchte nicht das er einfach so mit unseren Coins abhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...