Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist doch wohl ma voll assig son verhalten, wenn man nicht die zeit hat die trophy innerhalb von 2 wochen holen (pro person) dann soll man es lassen, wehe bei uns im 3ten anlauf dauert das auch solange... wäre ja schon mal ein kleiner erfolg wenn alle die trophy bekommen ohne das noch ein abzocker dazwischen ist :skep:

ich für meinen teil, bekomme gleich ein "BLLLLLIIINNNNNNNNNNNNNG" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grade Nadjimax (0:13Uhr) angeschrieben, weil er online ist!!! Er ist schon seid einer halben Stunde online. Und hat auch meine Nachricht gelesen, weil er bei Private Nachrichten ist. Aber er antwortet nicht -.-. Und ich habe noch was gefunden, das er gar nicht mehr im Urlaub ist :o.

Hier sind seine FIFA12 Trophäen guckt mal bei den Ultimate Team Trophäen! Er hat schon die Vereinswert Trophäe und noch viele andere die er am 13.12.2011 geholt hat. Er hat sogar die InFAMOUS 2 Platin am 24.12.2011 geholt :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade Nadjimax (0:13Uhr) angeschrieben, weil er online ist!!! Er ist schon seid einer halben Stunde online. Und hat auch meine Nachricht gelesen, weil er bei Private Nachrichten ist. Aber er antwortet nicht -.-. Und ich habe noch was gefunden, das er gar nicht mehr im Urlaub ist :o.

Hier sind seine FIFA12 Trophäen guckt mal bei den Ultimate Team Trophäen! Er hat schon die Vereinswert Trophäe und noch viele andere die er am 13.12.2011 geholt hat. Er hat sogar die InFAMOUS 2 Platin am 24.12.2011 geholt :o.

das ist ja mal ein witz ey... und du wolltest den vor dir dran lassen:eek6:

ehrlich gesagt ist das nur erbaermlich sich durch fremde coins zu erreichern.... ka was man davon hat. den passenden ruf hat er jz schon weg:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal ein witz ey... und du wolltest den vor dir dran lassen:eek6:

ehrlich gesagt ist das nur erbaermlich sich durch fremde coins zu erreichern.... ka was man davon hat. den passenden ruf hat er jz schon weg:mad1:

Jop :( dachte man kann ihm vertrauen :(. Habe duke angeschrieben, ob sich da was machen lässt mit einer Sperre oder so o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da wird es denke ich mal auch ne sperre geben... ist ja wohl n witz wenn nicht. die 20k sind jz so oder so schon weg:banghead:

Ja :( wie ich sone Leute hasse :(... man möchte denen helfen, aber nein die müssen noch eine extra Wurst drauflegen :emot-what:. Hoffentlich mach da was der duke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sagte habe ich mich mal mit dukenukemforever in Kontakt gesetzt und haben die Sache besprochen, folgendes kam dabei raus:

Das sind paar Zitate:

Meldet es bitte Sony, ich mache den Rest hier im Forum, er bekommt eine dauerhafte Sperre.

Er hat das schon mal gemacht, mit einem anderen Account, gab gerade nen Match.

Setze dich bitte mit den anderen aus der "Gruppe" in Verbindung und meldet ihn alle. Vielleicht unternimmt Sony etwas.

Hier steht wie man jemanden melden kann:

Hat ihn irgend jemand im PSN?

Dann im XMB -> auf das Profil, Dreiecktaste und dann melden.

oder direkt hier:

https://secure.eu.playstation.com/ps3/support/grief-reporting/

xNadjimx94 wurde mittlerweile hier im Forum gesperrt!

image.php?u=11911&dateline=1325588084&type=profilexNadjimx94

Gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...