Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe echt das euch nicht das gleiche Schicksal ereilt wie uns, das mit Nadjimx94 schaut schon komisch aus...

Edit: Ach hab grade gesehn das er eh der letzte ist, trz. wäre es schade um die Coins.

Was ist denn bei euch passiert? Und hoffentlich bekommen wir bald unsere Coins zurück :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei euch passiert? Und hoffentlich bekommen wir bald unsere Coins zurück :emot-what:.

post_old.gif Heute, 19:34 #249 kulli_007

Gesperrt

45055.gif?dateline=1325194751

Registriert seit: 09.12.2011

Beiträge: 161

icon1.gif

so leute danke für die münzen, is es euch nicht komisch vorgekommen, dass einer der seit 2 wochen erst im forum ist sowas aufmacht? also von den münzen seht ihr nichts mehr und von mir hört ihr auch nichts mehr, braucht mich also auch nicht anzuschreiben und meine ps3 ids die ich euch gegeben hab ist auch falsch. also leute haut rein ;)

user_offline.gifreport.gif quote.gif multiquote_off.gif quickreply.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post_old.gif Heute, 19:34 #249 kulli_007

Gesperrt

45055.gif?dateline=1325194751

Registriert seit: 09.12.2011

Beiträge: 161

icon1.gif

so leute danke für die münzen, is es euch nicht komisch vorgekommen, dass einer der seit 2 wochen erst im forum ist sowas aufmacht? also von den münzen seht ihr nichts mehr und von mir hört ihr auch nichts mehr, braucht mich also auch nicht anzuschreiben und meine ps3 ids die ich euch gegeben hab ist auch falsch. also leute haut rein ;)

user_offline.gifreport.gif quote.gif multiquote_off.gif quickreply.gif

Ufffff krass!!! Idiot aber warum meldet ihr euch auch bei so einem Anfänger an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und ihr habt mir noch gesagt das ich doch da mitmachen kann.:dozey:

und das bloß weil ihr euch zu schade seit noch einen mehr in eure liste aufzunehmen.:facepalm:

edit. mich hatte der kunde auch angeschrieben.

hatte ihm aber klar gemacht das er von mir nix bekommt.

wir uns zu schade?:facepalm:

du bist dir anscheind zu schade einen EIGENEN durchlauf zu starten!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo würden wir denn hinkommen wenn jeder nen EIGENEN druchlauf starten würde.

übrigens hast du jawohl auch keinen EIGENEN gestartet oder ??

nee aber ich habe hoeflich gefragt ob ich mitmachen kann ohne dabei aufzumucken! am ende hatte ich glueck das welche nicht bezahlt haben denn dadurch konnte ich mitmachen.

was du verlangst ist ziemlich unverschaemt! wir sind froh das wir das alle hinter uns haben und hoffentlich bald die 20k wiederbekommen wenn xNadjimx94 fertig ist. wie heisst es so schoen? wer zuerst kommt mahlt zuerst also heul hier nicht rum weil hier und beim 3. durchlauf kein platz mehr fuer dich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aber ich habe hoeflich gefragt ob ich mitmachen kann ohne dabei aufzumucken! am ende hatte ich glueck das welche nicht bezahlt haben denn dadurch konnte ich mitmachen.

was du verlangst ist ziemlich unverschaemt! wir sind froh das wir das alle hinter uns haben und hoffentlich bald die 20k wiederbekommen wenn xNadjimx94 fertig ist. wie heisst es so schoen? wer zuerst kommt mahlt zuerst also heul hier nicht rum weil hier und beim 3. durchlauf kein platz mehr fuer dich ist!

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie du hier rumgeheult hast weil dich keiner beachtet hast.

und was heißt unverschämt ?? ich hatte auch höfflich nachgefragt.

aber is jetzt auch egal. freu dich das du es hast und damit ist das thema vergessen ok ?

brauchen uns deswegen jetzt nicht streiten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie du hier rumgeheult hast weil dich keiner beachtet hast.

und was heißt unverschämt ?? ich hatte auch höfflich nachgefragt.

aber is jetzt auch egal. freu dich das du es hast und damit ist das thema vergessen ok ?

brauchen uns deswegen jetzt nicht streiten.:smile:

ich mag vllt "rumgeheult" haben weil ich mehrmals gesagt hatte das ich sofort zahlungsbereit bin aber trotzdem noch welche beruecksichtigt wurden die seit tagen kein lebenszeichen von sich gegeben haben aber nicht weil ich anfangs kein thema fuer den durchlauf war ;)

verfolge den 3. durchlauf einfach. da werden 100%ig welche abspringen. halte die 21k bereit und du bist dann dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag vllt "rumgeheult" haben weil ich mehrmals gesagt hatte das ich sofort zahlungsbereit bin aber trotzdem noch welche beruecksichtigt wurden die seit tagen kein lebenszeichen von sich gegeben haben aber nicht weil ich anfangs kein thema fuer den durchlauf war ;)

verfolge den 3. durchlauf einfach. da werden 100%ig welche abspringen. halte die 21k bereit und du bist dann dabei :)

1-2 die abgezockt wurden wollen nicht mehr mitmachen.

Also ist er eig. auf sicher dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...