Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute er war seit 4 tagen nicht mehr im forum und jetzt ist weihnachten. is ja wohl (für die meisten) logisch das man jetzt nicht an der ps 3 hängt

Er hat die Coins am 11.12 oder am 12.12 bekommen! Also reicht die Zeit wohl... Wir haben es in 1-3 Tagen geschaft! Dann sollte er das wohl auch schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sonntags um 16uhr die 200k erhalten und war am tag danach also montag um 21uhr komplett fertig und habe die 200k weitergegeben.

Ich hab die Coins am gleichen Tag weiter gegeben als ich sie bekommen hab. So schnell geht das... und ich war anfangs nur bei 15Mio!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die 200k erst um 16uhr und anderen tag war ich wegen der schule erst um 16uhr daheim. denke das ich es trotzdem schnell geschafft habe ;)

Klar^^ Ich hab doch nichts gesagt... die anderen waren auch sau schnell, außer halt Nadjimax! Hoffentlich werden wir von ihm noch was hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ja ich lebe noch, is ja ziemlich nett was ihr hier geschrieben habt, aber auch gerechtfertigt, ich habe doch schon gesagt, dass ich im urlaub bin und das nur per web app machen kann, mein stand ist jetzt bei 67 mio es dauert also nicht mehr lange

Ja sry Nadjimax aber wir wollen das du hier bisschen öfter dein Stand postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, bin bei 33 mio und total am verzweifeln :S ...

Jeder spieler den ich kaufe ist doppelt, absolut jeder...

habe 10.000 münzen schon (von meinem geld) ausgegebn für mehr gebote und was kommt? nur doppelte spieler? wolker, das is mir wirklich ein rätsel wie du das geschaft hast????

ich habe 91 mio also klappen tuts auf alle fälle ..:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...