Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

hab heute die platin bekommen... jz kann ich mich voll und ganz auf club konzentrieren :biggrin5:

bedanke mich an dieser stelle nochmal an jeden der sein teil dazu beigetragen hat. lief alles reibungslos und am ende war ich sogar schneller dran als ich mir das erhofft habe :)

gern geschehen xD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute die platin bekommen... jz kann ich mich voll und ganz auf club konzentrieren :biggrin5:

bedanke mich an dieser stelle nochmal an jeden der sein teil dazu beigetragen hat. lief alles reibungslos und am ende war ich sogar schneller dran als ich mir das erhofft habe :)

Das freut uns doch :) Meinst du mit Club dein UT Team oder Pro Club? Wenn Pro Club, hättest du noch nen Platz frei? Dann könnt ich des auch mit der Trophy verbinden?

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut uns doch :) Meinst du mit Club dein UT Team oder Pro Club? Wenn Pro Club, hättest du noch nen Platz frei? Dann könnt ich des auch mit der Trophy verbinden?

Gruß Darklauber

Er meint Pro Club^^ Ich habe ihn auch schon gefragt... die testen mich erstmal (Torwart :facepalm:)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben pro tag immer um die 5 oder mehr transferanfragen... konkurenz ist gross und deshalb wird getestet ;)

wir zocken nich nur fuer die trophies sondern um gemeinsam spass und erfolg zu haben.

@Darklauber

schreibe mich mal im PSN an oder schau mal in unseren thread (link dazu in der signatur).

@wolker3

ich habe dir einiges dazu geschrieben und du traust dir das zu :)

xNadjimx94 wie sieht es aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben pro tag immer um die 5 oder mehr transferanfragen... konkurenz ist gross und deshalb wird getestet ;)

wir zocken nich nur fuer die trophies sondern um gemeinsam spass und erfolg zu haben.

@Darklauber

schreibe mich mal im PSN an oder schau mal in unseren thread (link dazu in der signatur).

@wolker3

ich habe dir einiges dazu geschrieben und du traust dir das zu :)

xNadjimx94 wie sieht es aus??

Ja...^^ Irgend wie komisch das er sich nicht meldet :(. Sind schon mindestens 3 Tage vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mal einen tipp für euch..kauft euch doch bei ebay 200.000 coins und holt euch die trophie wenn was fehlt spielt ihr noch 1-2 turniere und danach legt ihr eure karten wieder ab oder verkauft sie....habe nun alles abgelegt und meine guten spieler noch veerkauft Ribery usw...am ende hatte ich knapp 500k und hab bei ebay noch gewinn gemacht ...

so war die trophie kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal einen tipp für euch..kauft euch doch bei ebay 200.000 coins und holt euch die trophie wenn was fehlt spielt ihr noch 1-2 turniere und danach legt ihr eure karten wieder ab oder verkauft sie....habe nun alles abgelegt und meine guten spieler noch veerkauft Ribery usw...am ende hatte ich knapp 500k und hab bei ebay noch gewinn gemacht ...

so war die trophie kein problem

Ja danke :) aber von uns hat schon jeder die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, leute wie gesagt ich bin im urlaub und habe fast gar keine zeit dafür mein stand ist jetzt bei 30 mio. ihr kriegt eure münzen schon wieder, mich regen nur die doppelten spieler auf

Erst 30Mio!? :frown:

1. Kauf auf der PS3 die Spieler und bei der WebApp verkaufst du sie.

2. Kauf auch seltene Spieler (600-650 Coin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das nur per web app machen, musste schon einige tausend für mehr gebote ausgeben :S

Das ist scheisse... hoffentlich sind das deine Coins die du für die Gebote verbrauchst. Dann kaufe seltene Spieler. Hast du das schon versucht? Und wann denkst du das du es schaffst? Also wie lange noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute wie gesagt ich bin im urlaub und habe fast gar keine zeit dafür mein stand ist jetzt bei 30 mio. ihr kriegt eure münzen schon wieder, mich regen nur die doppelten spieler auf
wie lange bist du denn im urlaub?
ich kann das nur per web app machen, musste schon einige tausend für mehr gebote ausgeben :S
ja wie wolker3 schon geschrieben hat... so lange das deine coins sind ist uns das egal!

du musst 9x 21k zurück zahlen, denk dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, bin bei 33 mio und total am verzweifeln :S ...

Jeder spieler den ich kaufe ist doppelt, absolut jeder...

habe 10.000 münzen schon (von meinem geld) ausgegebn für mehr gebote und was kommt? nur doppelte spieler? wolker, das is mir wirklich ein rätsel wie du das geschaft hast????

Geh mal jede Liga einzeln durch...

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...