Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

NEIN!!!^^ Lass uns die Runde zu Ende machen dann könnt ihr eine neue Gruppe machen. Langsam nervt s! Wenn hier immer neue User kommen.

Warum? Kann dir doch egal sein... An wen du am Ende die Coins überweist spielt doch überhaupt keine Rolle.

Stör dich halt nicht dran und gib den anderen auch die Chance die Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum? Kann dir doch egal sein... An wen du am Ende die Coins überweist spielt doch überhaupt keine Rolle.

Stör dich halt nicht dran und gib den anderen auch die Chance die Trophy zu holen.

Die bekommen doch eine Chance! Wenn alles nach der Runde klappt, kann man eine neue Runde starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Kann dir doch egal sein... An wen du am Ende die Coins überweist spielt doch überhaupt keine Rolle.

Stör dich halt nicht dran und gib den anderen auch die Chance die Trophy zu holen.

wir müssten dann wieder paar tage länger auf unsere coins warten... wir sind hier jz seit wochen am tun und machen und kurz vorm ende stossen neue dazu? nee sry... kann es verstehen wenn du deine 21k gerne zurück haben willst aber wenn man sich hier meldet und bezahlt und am ende ohne hilfe die trophy bekommt muss man dann halt in den sauren apfel beißen. wir beenden jz erst die runde. was danach gemacht wird kann uns dann egal sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssten dann wieder paar tage länger auf unsere coins warten... wir sind hier jz seit wochen am tun und machen und kurz vorm ende stossen neue dazu? nee sry... kann es verstehen wenn du deine 21k gerne zurück haben willst aber wenn man sich hier meldet und bezahlt und am ende ohne hilfe die trophy bekommt muss man dann halt in den sauren apfel beißen. wir beenden jz erst die runde. was danach gemacht wird kann uns dann egal sein :biggrin5:

Genau so ist es ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hast du im moment für ein vereinswert?

so ne frage am rande... bei was für einen vereinswert haben die meisten hier angefangen die gold-spieler zu kaufen?

also ich z.b. werde mit einen vereinswert von 20mio anfangen...

Ich bin bei 39 Mio. und die ersten 100.000 ausgegeben... warte im moment nur darauf das mir baystu die restlichen 110.000 gibt...

Dann kanns weiter gehen :biggrin5:

Ich glaub das ichs mit verkaufen dadurch allerdings jetzt nicht bis Donnerstag schaffe... aber Freitag dann, wenn ich das restliche Geld heute bekomme

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 39 Mio. und die ersten 100.000 ausgegeben... warte im moment nur darauf das mir baystu die restlichen 110.000 gibt...

Dann kanns weiter gehen :biggrin5:

Ich glaub das ichs mit verkaufen dadurch allerdings jetzt nicht bis Donnerstag schaffe... aber Freitag dann, wenn ich das restliche Geld heute bekomme

Gruß Darklauber

dann passt das ja haargenau. wie war der stand bevor du angefangen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok:xD:

man dann bin ich erleichtert. dann wird das bei mir denke ich mal auch gut passen mit den coins:smile:

Bin jetzt bei 45 Mio und alle Auktionen sind abgelaufen... kein Geld mehr...

Warte wie gesagt nur noch bis mir baystu die restlichen 110k gibt.

Kann also erst wieder morgen Abend weiter machen

Gruß Darklauber

UPDATE: 08.12.11

Bin bei 55 Mio. hab nun bisschen was von meinem Kapital investiert, warte allerdings immernoch auf die 110k von baystu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kann ruhig als letztes dran kommen wäre kein problem für mich, werde eh ab montag im urlaub sein und das nur mit laptop machen können

du bist doch schon der letzte :biggrin5:

Fetschammer ist der 10. auf der liste da er die trophy aber schon hat und du der 9. bist, bist du automatisch der letzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...