Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

Würde ich nicht machen, weil du noch die 5% von EA mit rechnen musst. Dann bekommt er nicht 100k sondern 95k oder so^^

Ich gebe dir mal eine Beispielrechung:

Wenn ich was für 2k verkaufe bekomme ich 1900, da 100 ja EA Gebühren sind.

Wenn ich 2 mal was für 1k verkaufe bekomme ich auch 1900, da es 2 mal 50 gebühren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dir mal eine Beispielrechung:

Wenn ich was für 2k verkaufe bekomme ich 1900, da 100 ja EA Gebühren sind.

Wenn ich 2 mal was für 1k verkaufe bekomme ich auch 1900, da es 2 mal 50 gebühren sind

OK :D

Also hier der Spieler für 100k:

Name: Noble

Position: ZM

Mannschaft: West Ham

Liga: npower Champ.

Aufstellung: 5-3-2

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Sofortkauf: 100.000 (Startpreis 99.500)

Gruß Darklauber

Edit: Kann allerdings heute eh nicht mehr weitermachen... @baystu: Überlegs dir einfach, wie es dir besser passt, kann dein Angebot dann eh erst morgen Abend ab 18 Uhr annehmen.

Wenn du bis morgen nicht ganz fertig wirst, machst mir ein Tauschangebot für den Spieler für 100k

Wenn du morgen fertig bist dann für den Spieler für 210k

Ganz nach belieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum nicht? denke es heißt die trophäe für alle?...

So weit ich weiss NEIN... immer nur 10 Leute aber wir machen erstmal eine Probe Runde. Und ich möchte auch irgend wann mal meine 21k zurück haben. Wenn wir hier fertig sind wird sicherlich eine neue Runde gestartet. Aber ich würde dir empfehlen die ganzen Spieler selber zu kaufen, weil du dann am Ende 200k bekommst , wenn du alles verkaufst. Und das ist eine ganze Menge. Dafür könntest du dir z.B. Casilas und noch was gutes kaufen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ich spieles kaum weil mir der reiz verloren gegangen ist... will nur noch die trophy holen und die scheiß if spieler trophy dann hab ich platin und spiele nur noch club...

wie wolker3 schon geschrieben hat werden in dieser runde keine mehr einsteigen koennen. wir sind fast fertig und das zieht sich nur unnoetig in die laenge. und es waere sinnvoll mal in den startpost zu gucken bevor man fragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alle

Wie vermeidet man am besten "doppelte" Karten?

@baystu:

Danke für die ersten 100.000 stelle dann gleich einen Spieler für 110.000 rein. Sobald du dann den Rest hast kannst ihn einfach abkaufen...

EDIT:

Also hier der Gold-Spieler (Hab keine Bronze- o. Silberspieler) für 110k:

Name: Llama

Land: Argentinien

Position: LM

Mannschaft: Catania

Liga: Serie A

Aufstellung: 4-1-2-1-2

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Danke

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kannst du meinen Platz haben, sag mir Bescheid und ich stell einen Spieler von mir rein. Musst dann ein Tauschangebot über 21k plus bronzespieler abgeben.

Einfach Bescheid sagen hier im Forum

wir wuerden diesen durchgang gerne schnellsmoeglich abhaken und waeren dir dankbar wenn du verstaendnis dafuer hast und eventuell noch paar tage auf deine 21k warten koenntest :)

du bekommst die 100%ig zurueck und ich denke mal das wir ende naechster woche fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alle

Wie vermeidet man am besten "doppelte" Karten?

@baystu:

Danke für die ersten 100.000 stelle dann gleich einen Spieler für 110.000 rein. Sobald du dann den Rest hast kannst ihn einfach abkaufen...

EDIT:

Also hier der Gold-Spieler (Hab keine Bronze- o. Silberspieler) für 110k:

Name: Llama

Land: Argentinien

Position: LM

Mannschaft: Catania

Liga: Serie A

Aufstellung: 4-1-2-1-2

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Danke

Gruß Darklauber

bei wenig Spielern in einer Liga die Liegen einzeln durchgehen. Bei Bl, PL usw würde och die vereine einzeln durchgehen ...

edit:

Liste im Sp aktuell (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wuerden diesen durchgang gerne schnellsmoeglich abhaken und waeren dir dankbar wenn du verstaendnis dafuer hast und eventuell noch paar tage auf deine 21k warten koenntest :)

du bekommst die 100%ig zurueck und ich denke mal das wir ende naechster woche fertig sind.

Ja, ihr könnt die Kohle noch behalten, evtl übernimmt SuSaSuppe oder HSV1887Kev meinen Platz, sage aber Bescheid falls sich sowas ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...