Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

Ja aber er schreibt hier nichts... können wir nicht Nadjimax vor lassen? Dann kann ich von mir aus auf Platz 9 gehen ok? Damit es fair ist.

ich habe nichts dagegen aber wenn Nadjimx94 jeden tag gg 19uhr daheim ist wuerde das wahrscheinlich nicht so fix gehen wie bei den anderen. wir sollten das so machen das bis donnerstag eventuell 2 weitere die trophy haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nichts dagegen aber wenn Nadjimx94 jeden tag gg 19uhr daheim ist wuerde das wahrscheinlich nicht so fix gehen wie bei den anderen. wir sollten das so machen das bis donnerstag eventuell 2 weitere die trophy haben...

ja der meinung bin ich auch, ich habe noch die möglichkeit im urlaub mitm laptop die spieler zu kaufen und hab mitm freund schon abgesprochen dass er die letzten spieler mit meinem account kauft damit ich die trophäe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das mein name nicht in der liste steht obwohl fetschhammer rausgenommen wurde ....könnt ja auch gerne an meiner pinnwand euch infomieren

du schreibst das du bereit bist 21k zu zahlen... das heisst das immer noch die 21k von Fetschhammer im topf sind. die bekommt er natuerlich wieder wenn alle die trophy haben. du bist ja schon bei 65mio... das schaffst du locker ohne hilfe und bevor es dann heisst "ich hab die trophy bitte um rueckzahlung von den 21k" koennen wir das besser so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Darklauber fängt als erstes an... also baystu gib Darklauber die Coins. Dann soll er mir bis Donnerstag oder Freitag die Coins geben. Ich probiere dann bis Sonntag die Coins zu machen. Und du bist dann nach mir dran ok? Aber ich glaube das wird irgend wie knapp. Von mir aus kann ich als letztes kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal auch vor mich ok? Brauche bisschen Zeit. Also ich als letztes ok?

du mir soll es recht sein. muss freitag und samstag arbeiten wuerde aber versuchen das spaetestens sonntag abzuhaken wenn ich die coins donnerstag bekomme. ich schreibe mal Darklauber an.

edit: hab gerad gesehen das ich im SP falsch geschrieben wurde... scheint nicht nur bei mir so zu sein denn Darklauber gibt es im forum nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mir soll es recht sein. muss freitag und samstag arbeiten wuerde aber versuchen das spaetestens sonntag abzuhaken wenn ich die coins donnerstag bekomme. ich schreibe mal Darklauber an.

edit: hab gerad gesehen das ich im SP auch falsch geschrieben wurde... Darklauber gibt es im forum naemlich nicht!

loooooooooooooooooooooooooooooooool wie es gibt kein Darklauber?^^ Wie machen wir das denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nicht in der liste stehst wird das nix. lass nr. 7 also Darklauber vor wolker3. das wuerde vllt eher klappen.

Wenn ich vor kann wär super :)...

Der Grund das ich hier nicht dauernd gucken kann ist, das ich von 8 bis 17 Uhr in der Arbeit bin...

Bin ab heute um 19 Uhr Daheim. Werde dann den Spieler anbieten und hier bekannt geben... wenn das I.O. ist.

Gruß Darklauber

@Phillipp: Doch es gibt mich :D Auf den ersten Seiten bin ich nicht, weil ich erst später dazugestossen bin, da ihr im nachhinein noch eine gesucht habt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vor kann wär super :)...

Der Grund das ich hier nicht dauernd gucken kann ist, das ich von 8 bis 17 Uhr in der Arbeit bin...

Bin ab heute um 19 Uhr Daheim. Werde dann den Spieler anbieten und hier bekannt geben... wenn das I.O. ist.

Gruß Darklauber

loool dich gibt es ja doch^^ Ja also du kannst vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD ...Schreib mir dann bitte eine PN, wenn du fertig bist und mir die Coins geben kannst.

Alles klar mach ich :D

Also der Spieler fürs Tauschangebot ist:

Name: Bohl

Position: ZM

Mannschaft: Braunschweig

Liga: 2. Bundesliga

Aufstellung: 3-4-2-1

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Sofortkauf: 210.000 (Startpreis 208.000)

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar mach ich :D

Also der Spieler fürs Tauschangebot ist:

Name: Bohl

Position: ZM

Mannschaft: Braunschweig

Liga: 2. Bundesliga

Aufstellung: 3-4-2-1

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Sofortkauf: 210.000 (Startpreis 208.000)

Gruß Darklauber

Könntest du einen SPiler einstellen, welcher 100k hat, weil dann kann ich sogar noch heute dir die summe geben die restenlichen 110k kommen dann morgen hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du einen SPiler einstellen, welcher 100k hat, weil dann kann ich sogar noch heute dir die summe geben die restenlichen 110k kommen dann morgen hoffentlich

Würde ich nicht machen, weil du noch die 5% von EA mit rechnen musst. Dann bekommt er nicht 100k sondern 95k oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen, weil du noch die 5% von EA mit rechnen musst. Dann bekommt er nicht 100k sondern 95k oder so^^

Ja da hast du Recht... hab ich nicht dran gedacht...

@baystu

Dann biete mir bitte vorerst nichts an...

Hab den vorrigen Beitrag von mir wieder gelöscht, sonst wirds unübersichtlich. :D

Mach mir erst ein Tauschangebot wenn du die 210.000 zusammen hast.

Muss ja nicht mehr heute sein...

Auf den Spieler aber dann bitte:

Also der Spieler fürs Tauschangebot ist:

Name: Bohl

Position: ZM

Mannschaft: Braunschweig

Liga: 2. Bundesliga

Aufstellung: 3-4-2-1

Dauer 3 Tage

Mein Mannschaftsname = Unterhaching

Sofortkauf: 210.000 (Startpreis 208.000)

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...