Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab sie :D

Wuhu.... Ich kann nur per WebApp zahlen... Ist das gut? Oder muss man mit PS3 machen? Wenn ja dann gib mir die Coins....

Meine Karte:

Gos

53

IV

Braunschweig

2. Bundesliga

Deutschland

3-4-2-1

Startpreis: 209.000

Sofortkaufpreis: 210.000

Mein Team heisst: BFC Preussen

Zeit: 3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern schonmal 100 goldspieler verkauft, jedoch kann och heute kaum weitermachen da ich fahrstunde hab, viel für die dchule machen muss und ich erst gg. Abend zuHause bin. Ich versuche heute soviel wie möglich abzulegen jedoch kann ich zu heute nichts versprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gestern schonmal 100 goldspieler verkauft, jedoch kann och heute kaum weitermachen da ich fahrstunde hab, viel für die dchule machen muss und ich erst gg. Abend zuHause bin. Ich versuche heute soviel wie möglich abzulegen jedoch kann ich zu heute nichts versprechen

Aso du hast ja noch nicht verkauft^^ lass dir Zeit^^ Wäre am besten wenn ich die Coins am Donnerstag bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe grad sehr viel zeit bin auch schon bei 65 mille...

Fetschhammer hat mir ja sein platz gegeben...münzen habe ich auch genug...würde bei mir ziehmlich schnell gehen..

will mich auch um gottes willen nicht vordrängeln oder so....21k münzen würde ich dann auch haben....

wenn du nicht in der liste stehst wird das nix. lass nr. 7 also Darklauber vor wolker3. das wuerde vllt eher klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...