Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe folgendes problem: ich fahre in kürze in den urlaub und wollte die trophäe gerne vorher machen. ich habe mich schon mit wolker3 abgesprochen und er war so nett mir den vortritt zu gewähren, weil ich im urlaub keine internetverbindung haben werde...

ich wollte nur bescheid sagen, weil ich nicht will, dass irgendwelche missverständnisse auftreten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe folgendes problem: ich fahre in kürze in den urlaub und wollte die trophäe gerne vorher machen. ich habe mich schon mit wolker3 abgesprochen und er war so nett mir den vortritt zu gewähren, weil ich im urlaub keine internetverbindung haben werde...

ich wollte nur bescheid sagen, weil ich nicht will, dass irgendwelche missverständnisse auftreten. :D

wenn wolker3 damit einverstanden ist habe ich nichts drann auszusetzen :)

dadurch haben die nachfolgenden ja kein nachteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte es an einem Wochenende machen... Also ab Donnerstag.

mhm... dann haettest du in gut 1 woche die trophy. dann noch abstossen und der naechste ist sonntag oder montag dran... kannst du eventuell frueher beginnen? ich sehe gerade das Nadjimx94 auf platz 9 steht... wie kann das dann sein das wolker3 als naechster ist oO? bin ich jz nr. 9 oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm... dann haettest du in gut 1 woche die trophy. dann noch abstossen und der naechste ist sonntag oder montag dran... kannst du eventuell frueher beginnen? ich sehe gerade das Nadjimx94 auf platz 9 steht... wie kann das dann sein das wolker3 als naechster ist oO? bin ich jz nr. 9 oder wie ist das?

Baystu meldet sich irgend wie nicht... deshalb bin dann dran. Und Nadjimx94 verreist angeblich deshalb kann er vor. Wenn du willst kannst du auch vor mich damit ich dann am Donnerstag oder Freitag anfangen kann. OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich wollte das in 1-2 tagen hinter mich bringen, habe ja im moment noch viel zeit deswegen

edit: okay dann warte ich halt, bis darklauber und phillip fertig sind und dann muss ich mich auch nicht unnötig vordrängeln, also wenn es alle rechtzeitig schaffen...

Alles klar, allerdings muss ich sagen, ich hab hier komplett den Überblick verloren... wer hat den die Trophy jetzt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...