Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche auch nur noch die trophie zur platin habe bisher 35 millionen vereinswert habe knapp 200 gold sets gekauft und sehe nicht ein noch mehr auszugeben...würde hier gerne mitmachen nur verstehe ich den ersten post nicht so richtig das ist die letzte trophi zur platin für mich.

wie funktioniert das genau kann man überhaupt noch mitmachen ?

sonst sehe ich leider schwarz

hätte dann ca. 50k aufn konto zu verzeichnen und ich ein paar beiträge habe ich ja auch schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bitte hilft mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin schon dabei :-) wann genau habe ich die 25 gebote wieder? nach einer stunde? oder schon früher. und wie gesagt hab ich noch das problem das ich viele doppelt habe und keine angebote von seltenen spielern finde

wenn du bei der suche als höchstpreis 150 wählst dann müsstest du genug seltene spieler finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche auch nur noch die trophie zur platin habe bisher 35 millionen vereinswert habe knapp 200 gold sets gekauft und sehe nicht ein noch mehr auszugeben...würde hier gerne mitmachen nur verstehe ich den ersten post nicht so richtig das ist die letzte trophi zur platin für mich.

wie funktioniert das genau kann man überhaupt noch mitmachen ?

sonst sehe ich leider schwarz

hätte dann ca. 50k aufn konto zu verzeichnen und ich ein paar beiträge habe ich ja auch schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bitte hilft mir ^^

schreib mal Fetschhammer an ob sein platz noch zu haben ist... wenn ja zahle ihm 21k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal Fetschhammer an ob sein platz noch zu haben ist... wenn ja zahle ihm 21k.

Hey Bass Sultan Hengzt,

kannst gerne meinen Platz haben. Hab die Trophy schon geholt.

Spieler: Proctor

Position: ST / Formation 4-3-2-1

Liga: RN Power League 1

Sofortkauf: 99.000 Coins

Ultimate Team: Fetschs 11

Wie gesagt mach ein Tauschangebot über 21k und nen Bronzespieler und du bist dabei.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke shady. also ich bin jetzt bei 75 mio und bis heute abend um 6 laufen noch gut 40 gebote. davon sollte ich eigentlich mindestens die hälfte kriegen. sind ausserdem fast alles seltene. vll klappt es auch noch das ich heute die pokalmannschfat bekomme und dann liegts nur noch am abstoßen. also mit ein kleinwenig glück kann ich dir den heute abend noch abkaufen. wenn nicht halt morgen mittag.

das nur mal so als info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...