Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich ne möglichkeit die spieler die man schon hat bei der suche rauszufiltern? ich hab mit den coins die ich hab schon ein bisschen vorgearbeitet aber schon bei 30 mio hab ich ziemlich oft spieler doppelt.

und wie sucht man am ebsten die seltenen spieler die auch nur gut 600 kosten? so richtig krieg ich nie das angezeigt was ich möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich ne möglichkeit die spieler die man schon hat bei der suche rauszufiltern? ich hab mit den coins die ich hab schon ein bisschen vorgearbeitet aber schon bei 30 mio hab ich ziemlich oft spieler doppelt.

und wie sucht man am ebsten die seltenen spieler die auch nur gut 600 kosten? so richtig krieg ich nie das angezeigt was ich möchte

Hi Chefgott,

ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Selektionskriterien Höchstpreis 150 und Level Gold. Anschließend an alle seltenen 600 € und an alle nicht seltenen Goldenen 300 bieten.

Die meisten Angebote werden mindestens eine Restlaufzeit von 59 Minuten haben, d. h. du solltest etwas Zeit einkalkulieren ;).

Auf 82+ brauchst du meistens trotzdem nicht bieten, da du die für 600 meistens sowieso nicht bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin schon dabei :-) wann genau habe ich die 25 gebote wieder? nach einer stunde? oder schon früher. und wie gesagt hab ich noch das problem das ich viele doppelt habe und keine angebote von seltenen spielern finde

Alle 10 Minuten bekommst du ein Gebot, dh. für 25 dauert es 250min => 3 Stunden, 10 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...