Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

Hey Jungs, ich würde gerne aussteigen. Da ich sowieso auf Rang 10 rumdümpel und mittlerweile selbst einen Manschaftswert von 76.000.000 € ist es für mich uninteressant noch lange auf die 200000 zu warten.

Wenn jemand anderes für mich einsteigen will, bitte hier melden ansonsten muss ich um Rückzahlung meiner 21.000 Mücken bitten.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs, ich würde gerne aussteigen. Da ich sowieso auf Rang 10 rumdümpel und mittlerweile selbst einen Manschaftswert von 76.000.000 € ist es für mich uninteressant noch lange auf die 200000 zu warten.

Wenn jemand anderes für mich einsteigen will, bitte hier melden ansonsten muss ich um Rückzahlung meiner 21.000 Mücken bitten.

Grüße

Also, das kanns doch nicht sein :facepalm:... warum kann man sich sowas nicht einfach vorher überlegen :banghead:

AN ALLE: 1 Platz wäre noch frei, falls einer mitmachen will, meldet euch hier im Forum und setzt euch mit Fetschhammer in Verbindung und überweist ihm die 21.000. Dann bist du dabei.

Gruß Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das kanns doch nicht sein :facepalm:... warum kann man sich sowas nicht einfach vorher überlegen :banghead:

AN ALLE: 1 Platz wäre noch frei, falls einer mitmachen will, meldet euch hier im Forum und setzt euch mit Fetschhammer in Verbindung und überweist ihm die 21.000. Dann bist du dabei.

Gruß Darklauber

Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich es ohne die 200.000 schneller hinbekomme. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein bißchen skeptisch ob die vollen 200000 bei Platz 10 im Endeffekt ankommen. Ich wollte euch auch nur temporär (kurzfristig) unterstützen, damit der Erfolg für manche überhaupt zu holen ist. Leider befürchte ich dass sobald der Erfolg geholt ist, die Motivation zum ablegen der Karten nicht mehr die größte ist und somit extrem viel Zeit verloren geht.

Sollte jemand Interesse haben meinen Platz einzunehmen kann er sich gerne melden. Spieler werde ich noch heute einstellen und bekannt geben.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für alle die gern noch mitmachen wollen:

Bitte an folgenden Spieler ein Tauschangebot über 21.000 Coins plus einen beliebigen Bronzespieler abgeben:

Sofortkauf: 99.000 Coins (Wie gesagt Tauschangebot gegen 21k plus Bronzespieler)

Spieler: Ledwith

Stärke: 51

Land: Republik Irland

Position: LM (4-1-2-1-2)

Liga: Airtricity League

Team: UC Dublin

Fifa Ultimate Team: Fetschs 11

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon interessant diese variante... muss ich sagen...

aber was genau passiert dann??

kauft er sich dann soviele premium gold packs, bzw. jumbos (soweit möglich), bis das geld alle is??

mal angenommen das geld reicht nicht, weil nur kacke drin is, was dann?!?!

oder er kriegt die 85mio zusammen, aber bei abstoßen, keine 200k mehr... was dann?!?!?

hat das eigentlich schonmal jemand probiert???

wg. 2. versuch und so???

was lief beim ersten mal falsch???

mit der variante lässt sich doch auch die "Wie toll ist das denn?"-Trophy verknüpfen... eigentlich... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant diese variante... muss ich sagen...

aber was genau passiert dann??

kauft er sich dann soviele premium gold packs, bzw. jumbos (soweit möglich), bis das geld alle is??

mal angenommen das geld reicht nicht, weil nur kacke drin is, was dann?!?!

oder er kriegt die 85mio zusammen, aber bei abstoßen, keine 200k mehr... was dann?!?!?

hat das eigentlich schonmal jemand probiert???

wg. 2. versuch und so???

was lief beim ersten mal falsch???

mit der variante lässt sich doch auch die "Wie toll ist das denn?"-Trophy verknüpfen... eigentlich... =D

Nein keine Goldpacks, sondern Goldspieler die max. 300 kosten, bis man die Trophy hat, am Ende alle ablegen und das Geld weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant diese variante... muss ich sagen...

aber was genau passiert dann??

kauft er sich dann soviele premium gold packs, bzw. jumbos (soweit möglich), bis das geld alle is??

mal angenommen das geld reicht nicht, weil nur kacke drin is, was dann?!?!

oder er kriegt die 85mio zusammen, aber bei abstoßen, keine 200k mehr... was dann?!?!?

hat das eigentlich schonmal jemand probiert???

wg. 2. versuch und so???

mit der variante lässt sich doch auch die "Wie toll ist das denn?"-Trophy verknüpfen... eigentlich... =D

was lief beim ersten mal falsch???

Hey Tati,

nein die Packs wären zu riskant und dort sind zu wenig spieler drin um das Ganze durchzuziehen. Du mussst von den 200k lauter Goldspieler für 300 Coins und seltene Goldspieler für 600 Coins zusammenkaufen, ich glaube mit jedem seltenen Spieler steigt der Vereinswert um mehr als 250k an.

Nachdem erhalt der Trophy, die Spieler wieder ablegen und die Kohle (inklusive 10.000 Coins wegen der Auktionsgebühr) an den nächsten transferieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute,

hab gestern die Trophäe geholt, was für ein Aufwand...

Hab gestern auch angefangen die Spieler zu verkaufen, doch nach ca. 40k Münzen hatte ich keine Lust mehr... (Ganz schön stumpf)

Bin mal gespannt ob ich an die 200k rankomme, werd später vielleicht nochmal ne Verkaufsrunde starten.

Viel Geduld den anderen Trophyjägern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...