Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch wohl ein witz oder!? da meint er das er keine zeit hat und zockt waehrenddessen ACR... wie ich solche leute hasse! echt nicht lange fackeln und um********

so was egoistisches!

Ähhhm, ich hab kein ACR gezockt!!!

Was Nick meinte, war Donnerstag!

Edit: Bin bei 35 Mio, also nicht mehr allzu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal angefangen bissen mit meinem ultimate team zu spielen um die 85mille schnell zu erreichen will ich mir die gold spieler für 300kaufen! und auch die seltenen! Soll ja wohl am schnellsten und verlustärmsten sein!

wie find ich die diese spieler bei der auktionssuche? da kommen immer nur die spieler die in einer auktion sind!

und wo finde ich eine liste mit allen spielkern die ich kaufen muss um die 85mille zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal angefangen bissen mit meinem ultimate team zu spielen um die 85mille schnell zu erreichen will ich mir die gold spieler für 300kaufen! und auch die seltenen! Soll ja wohl am schnellsten und verlustärmsten sein!

wie find ich die diese spieler bei der auktionssuche? da kommen immer nur die spieler die in einer auktion sind!

und wo finde ich eine liste mit allen spielkern die ich kaufen muss um die 85mille zu erreichen?

Also kauf am besten normale Gold Spieler für 300 und seltene Gold Spieler für 600. Und eine Liste mit allen Spielern findest du im Leitfaden.

Und das hier ist eig. der falsche Thread. Frag sowas lieber im normalen Wertanlage Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...