Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@shady. sag am besten frühzeitig bescheid wenn du dann fertig bist damit ich schonmal einen spieler reinstellen kann. nicht das wir wieder solche verzögerungen haben

habe ja ein paar Post früher geschrieben, dass ich gerne meinen Platz tauschen will um Verzögerungen zu vermeiden, da ich frühsten am Mittwoch dazu komme, irgendwas zu machen.

Aktuell hat noch Bastinho_13 die Coins, er muss jetzt erst noch seine Spieler abstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh Leute:

Wie soll ich die Spieler am schnellsten ablegen, kann ich mehrere auswählen?

Dann würde ich heute abend es amchen, heute kann ich sonst nicht mehr...

ich moechte nicht noergeln und schon recht nicht unverschaemt sein aber das kann man doch wohl iwie dazwischen hinbekommen... wir waeren zumindest sehr erfreut wenn das heute noch was wird denn jeder moechte so schnell wie moeglich die trophy haben und ein haken dahinter machen. gestern hast du es schon nicht geschafft... das waere den anderen gegenueber (mich mit inbegriffen) sehr unfair wenn du es jz nicht mehr so eilig hast. wir haben auch alles getan um so schnell wie moeglich die 200k zsm zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich moechte nicht noergeln und schon recht nicht unverschaemt sein aber das kann man doch wohl iwie dazwischen hinbekommen... wir waeren zumindest sehr erfreut wenn das heute noch was wird denn jeder moechte so schnell wie moeglich die trophy haben und ein haken dahinter machen. gestern hast du es schon nicht geschafft... das waere den anderen gegenueber (mich mit inbegriffen) sehr unfair wenn du es jz nicht mehr so eilig hast. wir haben auch alles getan um so schnell wie moeglich die 200k zsm zu bekommen..

Ich würde es machen, nur Schule etc. geht nunmal vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder.

Wie schaut das denn nun genau aus mit den kaufen und verkaufen?

Also wenn ich das Geld /Coins habe muss ich mir Gold Spieler für unter 300 kaufen (egal welche gesamtstärke die haben) und da reichen dann 200k aus?

und wenn ich die trophäe dann hab muss ich diese spieler dann für 300 wieder reinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da bin ich wieder.

Wie schaut das denn nun genau aus mit den kaufen und verkaufen?

Also wenn ich das Geld /Coins habe muss ich mir Gold Spieler für unter 300 kaufen (egal welche gesamtstärke die haben) und da reichen dann 200k aus?

und wenn ich die trophäe dann hab muss ich diese spieler dann für 300 wieder reinstellen?

1. Du machst doch überhaupt nicht mit^^

2. Ja kauf Gold Spieler für 300 Coins und stoße sie ab also Schnellverkauf dann bekommst du deine 300 Coins wieder. (Egal welche Gesamtstärke)

3. 200k reichen theoretisch.

@Bastinho_13 hat dir doch Bär95 schon gesagt... Geh im Spiel auf Verein und da gehst du alle Mannschaften durch und verkaufst alle Spieler sofort per abstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...