Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

Das sich nun einen eher entschlossen hat, warte ich auf die nächste runde.

da ich zur zeit eh 2 trophäen nicht bekomme würde das net vile bringen.. zwecks platin

Hey Gino,

mir egal, wollte heute sowieso meinen VP in die 90er aufleveln ist grad noch bei 88% und durch die vielen Tipps hier im Forum hab ich endlich wieder Hoffnung :cool2:

Hab grad gelesen dass es sich um ältere Forenmitglieder handeln soll... Wahrscheinlich aus Vertrauensgründen.

Verstehe ich, allerdings würde ich als letzter in der Tabelle die 21k am längsten "auslegen" bzw das höchste Risiko tragen, die Entscheidung liegt dann bei Bastinho würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lassen wir Fetschhammer den letzten platz besetzen. er hat die 21k parat und ich denke das er auch vertrauenswuerdig ist.

Mit 4 Beiträgen wäre ich mir da nicht sicher... und ich möchte meine 20k zurück haben. Außer wenn er die Coins nimmt das du sie mir dann zurück zahlst^^ von deinen eigenen Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 Beiträgen wäre ich mir da nicht sicher... und ich möchte meine 20k zurück haben. Außer wenn er die Coins nimmt das du sie mir dann zurück zahlst^^ von deinen eigenen Coins.

Ich kanns verstehen. Trotzdem würde ich euch die 21k leihen, dann könnt ihr die Trophäe holen und wenn ihr mir nicht die Kohle überlassen wollt, gebt mir eben nur die 21k.

Ich bräucht auch noch die Freundschaftsspiel Trophäen :frown:. Vielleicht lernt man sich so mal besser kennen und vertrauen :xd::'>

Sagt Bescheid wegen den 21k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns verstehen. Trotzdem würde ich euch die 21k leihen, dann könnt ihr die Trophäe holen und wenn ihr mir nicht die Kohle überlassen wollt, gebt mir eben nur die 21k.

Ich bräucht auch noch die Freundschaftsspiel Trophäen :frown:. Vielleicht lernt man sich so mal besser kennen und vertrauen :xd::'>

Sagt Bescheid wegen den 21k

Ja ok^^ dann bin ich dafür das du mit machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck im startpost Fetschhammer... dort steht was fuer ein spieler Bastinho13 aufen markt hat. biete da 21k + ein billigen spieler (bekommst du beides wieder :))

Sorry aber ich hab nich gefunden wie der Spieler heisst...:facepalm:

Kann mir jemand helfen? Ich add mal Basti auf der PS3, muss aber das Internet in die PS3 stecken weil ich nur LAN hier oben hab und W-Lan ist im Keller... Werd über Handy benachrichtigt über die nächste Nachricht aber dann muss ich wieder umstecken weil ich die darauffolgende nicht lesen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich hab nich gefunden wie der Spieler heisst...:facepalm:

Kann mir jemand helfen? Ich add mal Basti auf der PS3, muss aber das Internet in die PS3 stecken weil ich nur LAN hier oben hab und W-Lan ist im Keller... Werd über Handy benachrichtigt über die nächste Nachricht aber dann muss ich wieder umstecken weil ich die darauffolgende nicht lesen kann...

ja dann adde basti am besten. er wird dir dann die infos im PSN mitteilen. wenn alles reibungslos funktioniert steigt das vertrauen auf jedenfall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann adde basti am besten. er wird dir dann die infos im PSN mitteilen. wenn alles reibungslos funktioniert steigt das vertrauen auf jedenfall^^

Hey, leider hat sich Basti gestern nicht mehr gemeldet. Weiss nicht ob es heute Abend klappt. Muss lange arbeiten und anschließend evtl Deutschland - Holland oder Simpsons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin dafür das Fetschhammer dann aber auch die trophy mitmacht... das wäre ja wohl ein schlechter witz und so fair so sollte man schon sein ;)

Das ist aber nett. Danke :smile:

Bin mal gespannt ob das überhaupt hinhaut bei 10 Leuten kann ja einiges schiefgehen.

Was habt ihr denn schon so an Kaderwerten? Ich bin grad mal bei 21 Mille... :frown:

Gott sei dank hab ich Pokalmannschaft schon, dann spielen die Coins (erstmal) nicht mehr so ne Große Rolle. Die 100 Spiele und 50 Std. fehlen mir auch noch... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...