Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Wertanlage" (85 Millionen-UT) für alle! [2. Anlauf]


Bär95

Recommended Posts

Ich habe gerade einen, der müsste mir bald das Geld überweisen, dann habt ihr sofort wieder einen. :)

Lass mich bitte noch so lang auf der Liste, bis ich die Coins hab. ;)

Edit: Hab Bär ne Nachricht geschrieben, meine Coins sind angekommen, chefgott7 darf jetzt meinen Platz einnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will aber eine bestaetigung! seit letzten sonntag habe ich angeboten einzuspringen und bis jz keine konkrete antwort bekommen. was soll das wenn ich fragen darf? ich verlasse mich hicht auf eine vermutung denn 21k sind zu viel um sie so abzugeben. ich bin zahlungsbereit! gibt mir jz eine klare antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach iwie will es nicht sein :P

werde warten bis ein zweiter durchgang gestartet wird. da werde ich dann hoffentlich beruecksichtigt.

Bist jz zu 100 dabei! :)

Basti sendet dir einen Spieler ;)

hi ich würde gerne mitmachen, habe im moment ungefähr 30.000 und würde die gerne dazulegen. kann mir jemand noch sagen wann das alles stattfinden soll und ob ich dann noch in die liste dazu kann?

Du auch.

Basti sendet dir einen Spieler ;)

--------

1. Bastiniho_13

2. styleshady

3. chefgott7

4. FccFelix

5. baystu

6. wolker3

7. Darklauber

8. phillip004

9. xNadjimx94

10.

Das heißt es fehlt noch einer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hätte ich noch ne Frage zum Ablauf... wenn ich die 85 mille trophy bekommen hab, muss ich die spieler die ich zum verein hinzugefügt habe ja wieder verkaufen... allerdings ist das ja ein extremer aufwand ca. 300 spieler oder mehr abzustoßen...

Gruß Darklauber

ja aber ein geringes opfer wie ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich noch ne Frage zum Ablauf... wenn ich die 85 mille trophy bekommen hab, muss ich die spieler die ich zum verein hinzugefügt habe ja wieder verkaufen... allerdings ist das ja ein extremer aufwand ca. 300 spieler oder mehr abzustoßen...

Gruß Darklauber

Ja das ist sinn er sache. Aber hat bei mir 1-2 Stunden gedauert. Einfach im auf Verein und dann alle Liegen durch gehen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es schonmal gefragt wenn ich die kohle habe kauf ich einfach immer die günstigsten gold spieler,oder? also es ist dabei egal ob der 75 oder 80 hat? brauch ich noch ne gewisse startsumme (mannschaftswert) oder müssten die 200k auch reichen falls man bei null anfängt (ich hab so gut 5 mio im moment)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist sinn er sache. Aber hat bei mir 1-2 Stunden gedauert. Einfach im auf Verein und dann alle Liegen durch gehen ... ;)

Es ist einfacher wenn du bei Mein Verein in der 1. Rubrik direkt dreieck drückst, so brauchste nicht alles Liga für Liga durchzugehen. Da man da alle Spieler auf einem Blick hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke schon basti is ja dann der erste. ich greif meine (unbeantwortete) frage nochmal auf. ich hab das gerade spasseshalber mal gestestet. 350 sofortkauf ist das günstigste was es gibt. beim abstossen bekommt man aber nur 300. ergo bekommt der zweite die 200k doch schon gar nicht mehr zusammen oder? mir ist es egal wenn ich noch etwas mehr kohle investieren muss aber irgendwo haut der plan nicht hundertprozentig hin oder hab ich jetzt nen denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon basti is ja dann der erste. ich greif meine (unbeantwortete) frage nochmal auf. ich hab das gerade spasseshalber mal gestestet. 350 sofortkauf ist das günstigste was es gibt. beim abstossen bekommt man aber nur 300. ergo bekommt der zweite die 200k doch schon gar nicht mehr zusammen oder? mir ist es egal wenn ich noch etwas mehr kohle investieren muss aber irgendwo haut der plan nicht hundertprozentig hin oder hab ich jetzt nen denkfehler?

gibt aber auch Goldene für 250... zum ersteigern! ;)

Es wíst wohl auch besser wenn man ein paar reserve Coins hat .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...