Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo Community, ich verzweifle hier langsam. Nachdem vor einiger Zeit meine FAT den YLOD erlitten hat und ich mir eine Ersatzkonsole bei Amazon gekauft habe, gibt es nur Ärger. Die erste Konsole hatte einen defekt --> Neue Ersatzkonsole. Bei der neuen Konsole habe ich ab und an beim DVD schauen Bildstörungen --> Neustarten des TV hilft da immer. Nun spinnen auch die Spiele. Während Batman recht gut lief, bis auf zweimal defekte Datenmeldungen, ist Uncharted 3 ein absoluter Grauß. Ich habe dort wirklich alles, von Animationsfehlern bis andauernden Soundaussetzern ist alles dabei. Nun habe ich vorhin die UC3 Blu Ray reinlgelegt und musste mit erschrecken festellen, das die Blu Ray nicht im Spiel-Bereich, sondern im Video und Musik Bereich mit einer Speicherkapazität von 0 Kbyte angezeigt wurde. Nach dreimaligen Neu einlegen habe ich Batman eingelegt --> Das ging, hatte jedoch Sound-Bugs. Nachdem ich wieder die UC3 Blu Ray reingelegt habe wurde diese erkannt. Was ist nun defekt? Ist es wieder Slim? Solangsam vergeht mir echt die lust darauf, das Sony nur defekte Konsolen verschickt. Ich habe die Konsolen alle über Amazon.de gekauft. (Die J-Version). Ich habe vorhin mit einem Mitarbeiter geredet, dieser bot mir an die Konsole zurückzuschicken und mir das Geld zurücküberweisen, jedoch keine weitere Ersatzkonsole zukommen zu lassen. Nur was danach? Wo bekomme ich eine funktionsfähige Konsole her? Zum nächsten Elektronikmarkt um die Ecke - Wer sagt das die nicht auch wieder defekt ist? Momentan macht Sony keinen Spass.... PS: Das Laufwerk hatte offenbar starke Probleme, die kratzerfreie, Blu-Ray zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HAst vielleicht nur Pech gehabt! Geh mit den Blurays vielleicht mal zu einem Kumpel mit einer PS3! Ich hatte meine letztens zum TVS geschickt ohne Garantie die schicken mir jetzt eine neue(obwohl ich mir auch schon ne neue geholt habe;-)) Aber eine im Ersatz ist immer gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich werde in den kommenden zwei Tagen die Slim zurückschicken, morgen kaufe ich mir bei Saturn eine neu für 249,00 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Da ist bei dir sehr viel Pech dabei. Denn eigentlich ist die Fat besser als die Slim (sie geht auch ein bisschen schneller) . Kauf dir bei einem beliebigen elektronikpartner eine ps3 mit langer garantie ! , wenn du das problem nicht beheben oder sie zurückschicken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Slim ist doch eig. besser als die FAT...oder? Ich denke 2 Jahre-Garantie sollten ausreichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ne , nur weil die Slim dünner ist , muss es nicht heißen , dass sie besser ist. Es ist aber defintiv so , dass die Fat schneller als Slim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nunja, die paar Sekunden können durch neuere Firmwares auch wieder gefixt worden sein. Auf dem Zettel hat die Slim bessere Hardware als die Fat. Wie auch immer...ich will endlich Uncharted 3 Spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Slim ist doch eig. besser als die FAT...oder?Ich denke 2 Jahre-Garantie sollten ausreichen. ^^ Die Slim ist meiner Meinung nach besser. Sie hat mehr Speicherplatz, verbraucht weniger Strom (ich glaube ca. 30%), ist leiser und hat zudem auch nicht mehr das ätzende YLOD-Problem Da Du Dir ja nun eine neue Konsole kaufen wirst, nehme ich an, daß sich das Thema erledigt hat und wir den Thread schließen können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Slim ist meiner Meinung nach besser. Sie hat mehr Speicherplatz, verbraucht weniger Strom (ich glaube ca. 30%), ist leiser und hat zudem auch nicht mehr das ätzende YLOD-Problem Da Du Dir ja nun eine neue Konsole kaufen wirst, nehme ich an, daß sich das Thema erledigt hat und wir den Thread schließen können, oder? Richtig. Ich hoffe nun endlich, das die Slim nicht bei UC3 lauter als meine alte FAT wird. Der Thread kann zu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Richtig. Ich hoffe nun endlich, das die Slim nicht bei UC3 lauter als meine alte FAT wird. Der Thread kann zu. ^^ So soll es sein - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.