Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hotmail auf der Ps3 ?


pl-liiszy

Recommended Posts

hey leute,

habe eben versucht über den browser der ps3 mich bei hotmail.com anzumelden... ging aber nicht, da stand 10mal hintereinander : dies ist eine verschlüsselte seite, möchten sie trotzdem zur unverschlüsselten seite wechseln.. ok

.. da seit ein paar tagen bei pc den geist aufgegeben hat, nun meine frage; gibt es irgendeinen weg über die ps3 bei hotmail reinzukommen und emails zu checken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was meinste wieso ich sagte das der Browser sinnlos ist :) viel mehr als Google Youtube usw kann der nicht.. deswegen ist der PC viel besser. da seiner aber kaputt ist. Würde ich sagen Nachbarn mal nachfragen oder engere Freunde bekannte. weil den Browser der PS3 kannste nix verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste wieso ich sagte das der Browser sinnlos ist :) viel mehr als Google Youtube usw kann der nicht.. deswegen ist der PC viel besser. da seiner aber kaputt ist. Würde ich sagen Nachbarn mal nachfragen oder engere Freunde bekannte. weil den Browser der PS3 kannste nix verändern.

wieso seiner ?? ... kann man am namen etwa nicht erkennen das ich weiblich bin... Liszy ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...) Soviel ich weiss kann man da such nix machn, man wird also damit leben müssen das der Browser viele Seiten nicht anzeigt.
Und wenn du drin bist,kannst du nicht auf deine Emails klicken.
Nein, es liegt einfach an den ganzen Scripts / SSL / etc. welche der PS3-Browser NICHT verarbeiten kann!

Damit wäre die Frage hinreichend beantwortet. Ob der Threadersteller männlich oder weiblich ist, interessiert uns hier nicht weiter, das könnt ihr per PN oder webcam klären :cool2:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...