pl-liiszy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gelöscht 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute,habe mir vor ca. 5monaten eine neue ps3 slim gekauft, weil meine alte dem ylod erlag. So doch in der letzten zeit bleibt meine so gut wie neue ps3 einfach hängen und das des öfteren.. frage mich woran das liegt und was ich da machen kann.. entweder ps3 aufmachen und sauber machen oder einen perfekten kühler/lüfter besorgen ?´´? also ich würde dir raten , bevor du jetzt die ps3 aufschraubst und selbst dranrum hantierst(womit die garantie weg ist) ....bring sie doch einfach zurück , lass sie ,dort wo du sie gekauft hast, überprüfen oder lass dir gleich ne neue geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naja was ist den dann mit meinen ganzen daten auf der ps3.. müsste die ja vor erst von ps3 zu ps3 übertragen... währe eher dafür mir so ne art kühler/lüfter zu holen, weiß aber nicht was für einen... kann mir dabei einer helfen ? Leihe dir eine externe HDD von einem Bekannten und Formatiere diese auf FAT32. Anschließend kannst du eine Komplette Datensicherung von deiner PS3 machen und später, mithilfe der Festplatte, wieder auf deine neue Konsole überspielen. Habe ich dank andauernd Defekten Konsolen bereits zu genüge gemacht --> Und morgen nochmal der Spaß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hey, meine Konsole hat noch viel heftigere Probleme ... und die ist keine 2 Monate alt...genauso wie die davor... Meine steht auch in einem Ständer -> Trotzdem habe ich massive Problem. Siehe in eine Ebene, in dem auch dein Thread steht, nach. Dort ist mein Problem auch ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die Trophäensammlung wird aber soweit ich weis online gespeichert, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jop, einfach mit den Server synchronisieren. Bei der Datensicherung auf der externen Festplatte werden alle Einstellungen und Spiele, sowie Accounts, mitgesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe gehört es ist generell besser wenn sie leigt, kann aber auch stehen (so war es bei Fat) . Du hast doch noch Garantie , notfalls einfach mal reinschicken zu Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wieso hast du keine Garantie mehr? Würde selber lieber nicht dran rumschrauben, wenn ich 0 Ahnung hätte. Wobei bleibt sie denn hängen? Wenn du den Web-Browser benutzt und bei gewissen Games ist das leider öfters der Fall, auch wenn die Konsole einwandfrei ist. Läuft sie heiß? Kannst du sie noch ausschalten oder musste den Stecker ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wurde dran rumgeschraubt/gemoddet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.