Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo, Ich wollte mich auch einfach vorstellen. Ich hab hier schon die ein oder andere Guide benutzt und mich dann entschlossen mich anzumelden. Tolles Board. Also ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Meine Hobbys sind fast alle total nerdy... Zocken, Wrestling gucken (ich gucke alle 4 wwe shows, jede woche ^^) viel Sport, Filme etc.. Ich hab früh angefangen zu zocken und hab vom c64 übers nes und atari eigentlich alles gezockt. Ich mache momentan auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Gamedesign und Mediengestalltung. Also wenn ich zocke, erweiter ich nur meinen Horizont für die spätere Arbeit Ich stehe auf so ziemliche alle genres, Rennspiele, Beat em up, Action, Survival Horror, Stealth Action...usw Meine Lieblings Games auf der PS3 sind: Gta, Dead Space, Resident Evil und Pure Ansich bin ich ein riesen Rockstar fan und freu mich wie blöd auf Red Dead Redemption und Max Payne 3. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und vieleicht nützliche tipps bekommen oder geben
rambo0710 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 dann hau mal rein. herzlich willkommen bis zum herzinfarkt
lantenter Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 herzlich willkommen sebastian viel spass hier im forum
Marc Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc
El Maik Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 "Viel Sport" ist doch nicht nerdy Herzlich Willkommen Sebastian
Atomic Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen Sebastian und viel Spaß hier
Birrer Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
Liquide Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Willkommen!!! und viel spaß mit unseren forum
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Herzlich Wilkommen in unseem Forum:D
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Auch von mir noch nachträglich ein Herzliches WIllkommen!
Palace_of_Wisdom Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 richtig schön zu sehen wann ich hier aufgeschlagen bin und wie die trophys explodiert sind hehe
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Oh endlich auch einer der sich auf Max Payne 3 freut Herzlich Willkommen aber auch ich freu mich auf Red Dead Redemption schade das kein Manhunt 3 rauskommt
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel spaß hier bei uns.
Palace_of_Wisdom Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Oh endlich auch einer der sich auf Max Payne 3 freut Herzlich Willkommen aber auch ich freu mich auf Red Dead Redemption schade das kein Manhunt 3 rauskommt Wir haben genau den selben geschmack, rockstar gibt es nur für menschen wie uns:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.