Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online verbessern

Asusku

Recommended Posts

Hallo,

Mir stellt sich die frage in welchen modus ich am besten mit welchen boostern am schnellsten mich level und sachen freischalte.

Bin mittlerweile level 15. Bin meist auf dem server erster, aber ich will das maximale ausschöpfen

Welche erfahrung habt ihr gemacht?

boosten wird hier nicht gerne gesehen. es sei denn es geht um schwere online trophys. das ist hier ja aber nicht der fall. guck am besten woanders nach boostpartnern bzw. boost tipps. ;)

Stimmt nicht. Natürlich darf man hier Boosten bzw. nach Boostpartnern suchen.

In einigen Unterforen gibt es sogar Boost-Threads...

EDIT:

Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Kein ding.

Ich will ja nur aus der zeit, die man für das spielen mal findet, das optimale herausholen. ;)

Also wenn hier einer tipps hat, zb. Welcher modus sich besten eignet oder wie ich den booster schatzsuche leveln kann, dann freue ich mich sehr auf die antworten

Also ich hab die Erfahrung für mich selbst gemacht das ich im Koop-Abenteuer am meisten Geld/Erfahrung bekomme. Pro Sitzung ca. 17k-21k. Was den Schatzsucher Booster angeht. Den levelt man indem man 3x in einer Sitzung die Truhen öffnet die im Spiel ab und an sich öffnen. Dann bekommste die gewisse Medailie die dafür zählt. Weiß grad nicht wie die heißt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...