Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner wie schafft man ihn am einfachsten?

Dualis

Recommended Posts

Naja aber woher sollte ich ja wissen, dass du in einem spel, wo deine sogenannten "klassen" gar nicht existieren, irgendeiner rüstung oder spielweise treu bleiben willst? Denn das anzuziehen, was der situation am ehesten passt, ist ja eigentlich das naheliegendste, deshalb entschuldige, aber ich konnte nicht ahnen dass ich es mit jemandem zu tun habe der entweder eine seelische verbindung zu einer rüstung hat oder sichs unnötig schwer macht, weil er nicht will dass der char mal die klamotten wechselt.

Wie es gibt keine Klassen? Was kann ich dann am Anfang des Spiels auswählen, wenn es keine Klassen sind?

Klar, am Anfang kann man jede Klasse so entwickeln wie man will, aber ich rede von "fertigen" Chars.

Also kann ich mit einem Magier, der auch wie ein Magier geskillt ist, also wenig Leben und Ausdauer hat, einfach Havels Rüstung anziehen und in den Nahkampf gehen und überleben? Das denke ich nicht.

Ich habe auch keine seelische Verbindung zu meiner Rüstung. Aber warum mache ich es mir unnötig zu schwer? Ich bin im Spiel fast nie gerollt und bin trotzdem durchs Spiel gekommen, warum sollte ich das jetzt beim Endboss ändern?

Es macht mir einfach Spaß als Tank zu spielen und was zählt ist der Spaß, nicht so einfach wie möglich einen Gegner zu besiegen.

Also wenn du 2 vitalität mehr als "im nahkampf überleben zu können" bezeichnest, dann bitte, aber sie werte sind sowieso alle im bereich zwischen 9-14, du kannst beruhigt jede "klasse" für jede spielweise nehmen. Ich meine, die einzelnen klassen haben keine unterschiede, die man nicht binnen minuten beseitigen kann. Ich hab als intelligenz char zB trotzdem den knight genommen weil der am anfang dank seiner rüstung und seiner etwas höheren str werte direkt ne dickere waffe tragen kann ubd der weg zum 1. boss war dadurch angenehm. Hab dann den magier befreit, ihm die seelenpfeile abgekauft und etwas auf intelligenz geskillt, fertig. Hab nen "magier" mit genug str/dex um meine benötigte ausrüstung zu tragen.

Wille, intelligenz, ausdauer, kondition, stärke, dex und zauberei braucht man früher oder später sowieso mit so ziemlich jeder spielweise, genau wie "tanken" bei vielen bossen totale banane ist.

Und eine sache versteh ich gar nicht: warum soll ein magier wenig leben und ausdauer haben? Das versteh ich nicht im geringsten.

Und dass du das anpassen von taktiken in RPGs, was DAS grundelement jeglicher RPGs ist, nicht zu spaß zählst konnte ja niemand ahnen oder?

Habe doch geschrieben, das ich von fertigen Builds spreche, nicht von den Anfangsklassen. :facepalm: Mir ist schon klar, das die zwei Punkte auf Vitalität nichts ausmachen.

Ich verstehe dich irgendwie nicht....

du redest von anpassen der Taktiken. Ok.....aber warum muss ich diesen verdammten Ring nehmen, mit dem ich durch die Gegend springen kann, wenn ich einfach als Tank ein Schild mit 88 Stabilität und 80% Feuerblock nehme, womit der Endgegner dann nur noch ein Witz ist? Somit spiele ich immernoch "nach meinem Style" und habe meine Taktik trotzdem angepasst. Oder zählt das für dich nicht als "Taktik anpassen"?

Dann hab ich deinen post letzte seite missverstanden, irgendwie hatte ich das gefühl du mrintest du hättest schwierigkeiten mit gwyn und wärest trotzdem dagegen mal ne andere taktik auszuprobieren.

Klar, die rolltaktik is ja nicht das non plus ultra, nur eine von vielen. Na dann tschuldige, wir haben voll aneinander vorbeigeredet >.< hab nämlich gedacht dass er dir trotz guten schildes die ausdauer leerhaut, jetzt hab ich aber gemerkt dass du aber ein anderes schild, was du nicht benutzt hast, meinst.

Ja, ich meinte das Black Knight Shield, das deutlich weniger Stabilität hat und so beim blocken nicht so gut ist, wie das Schild von Artorias.

Aber ist ja nicht schlimm....:smile:

Ich benutze wenn es nicht anders geht, natürlich auch mal andere Strategien. ZB. bei den Four Kings habe ich Iron Flesh und das Crystal Ring Shield benutzt, anders wüsste ich garnicht, wie ich die killen soll. :biggrin5:

Also muss ich mir fürs NG++ auf jeden Fall eine andere Taktik überlegen. :smile:

Hab jetzt nach dem Pyro einen Kleriker begonnen und kann mir zur Zeit auch nicht vorstellen,wie man manche Bosse ohne Ironflesh oder Feuerspells besiegen soll.

Wie du schon sagst,wenn man wirklich zu 100 % Dieb zockst,fast nur backstab macht und mit Bogen rumläuft,stell ich mir da viele Gegner unmöglich vor....

War zum Beispiel in der Schandstadt mit dem Klerik ohne Bogen,da klebt so ein Vieh an der Wand,was nur durch Schaden an den Beinen gekillt werden kann,...kein Soularrow erfasst das Bein als Ziel,...da frag ich mich,wie killt man den ohne zig mal zu sterben ?

Mein Fazit,...ein Pyro mit guter Bogenskillung macht das Spiel "einfacher" xD

wenn du denn tentakel meinst am kommt hinter in da is er kein prob. wert sich nich ma weiß nich was ihr habt geht auch ohne bogen un feuer

Naja aber woher sollte ich ja wissen, dass du in einem spel, wo deine sogenannten "klassen" gar nicht existieren, irgendeiner rüstung oder spielweise treu bleiben willst? Denn das anzuziehen, was der situation am ehesten passt, ist ja eigentlich das naheliegendste, deshalb entschuldige, aber ich konnte nicht ahnen dass ich es mit jemandem zu tun habe der entweder eine seelische verbindung zu einer rüstung hat oder sichs unnötig schwer macht, weil er nicht will dass der char mal die klamotten wechselt.

die antwort is konter er lässt sich so leicht kontern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...