Why_So_Serious Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Riiischtiisch Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hmm... mir fällt gerade nichts ein.. mach du ruhig nochmal (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie heisst Bart wirklich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bartholomew Ich stelle mal meine Frage, okay? Was unterscheidet die Zwillinge Patty und Semla, die die Schwestern von Marge sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Patty hat runde Haare und Selma hat in der Mitte ihrer Haare eine "Lücke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Patty ist lesbisch und raucht Lady Laramie 100 (mit 40% mehr Teer) Selma dagegen war 3 ma verheiratet hat ne Adoptivtochter und raucht Laramie HI-TARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Patty ist lesbisch und raucht Lady Laramie 100 (mit 40% mehr Teer) Selma dagegen war 3 ma verheiratet hat ne Adoptivtochter und raucht Laramie HI-TARS Du warst nah dran. Es sind die Nachnamen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ja aber sie nennt sich trotzdem nur Selma Bouvier Aber hiess einmal Selma Bouvier Tewilliger Hutz MacClure Dann darf ich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann darf ich ?? Ja, klar. Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wer ist Adil Hoxha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Adil Hoxha kommt aus Albanien und nahm genau wie Bart an einem Schüleraustauschprojekt teil. Er wurde aber als Spion nach Amerika geschickt und kam bei den Simpsons unter. Als man ihm auf die Schliche kam, wurde er wieder in sein Heimatland abgeschoben im Austausch mit einem amerikanischen Spion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Adil Hoxha kommt aus Albanien und nahm genau wie Bart an einem Schüleraustauschprojekt teil.Er wurde aber als Spion nach Amerika geschickt und kam bei den Simpsons unter. Als man ihm auf die Schliche kam, wurde er wieder in sein Heimatland abgeschoben im Austausch mit einem amerikanischen Spion. He de cheib isch guet Riichtig Du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab die Folge erst gerade gesehen. Wer ist Artie Ziff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ist das nicht der, der mit marge auf dem abschlussball war und immer noch etwas von ihr will? wenn ich mich auch recht erinnere, dann ist er gründer irgendeiner softwarefirma, kann mich aber auch täuschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nee, alles korrekt. Du bist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wie heißt der mexikanische Bart ? Tipp: In einer Folge sieht man es mit Graffiti gesprüht in Skinners Rektorzimmer an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der Mexikanische Bart heißt glaube EL BARTO. Nun zu meiner frage: Wie heißt Abbu mit nachname ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nahasapeemapetilon so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zuerst: Apu, nicht Abbu. Apu Nahasapeemapetilon EDIT: reptil war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zuerst: Apu, nicht Abbu.Apu Nahasapeemapetilon EDIT: reptil war schneller. Lol, wie ich heute beim Simpsons gucken gedacht habe, dass ich den Namen jetzt schon so lange kenne und behalten habe und dass es eiine gute Fan-Frage wäre. Und jetzt stoße ich auf diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.