Zecherach Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab immer noch so ein sprechendes Pikachuvieh auf meinem PC-Tisch sitzen. Drückt man es einmal, nervt es fünf unendliche Minuten lang Icebreaker Nr1 bei jedem weiblichen Besuch :'> Aaaaaw, so eins hatte ich auch mal <3 wirkt scheinbar auch als icebreaker im Forum Ich hab ein Kuscheltier, dass ich von einer Freundin zum 17. Geburtstag geschenkt bekam. Das Schaf namens Zebra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe noch meine Lieblingsstücke von früher. Eines ist ein großer blau-weißer Wal, der mir früher immer unendlich groß vorkam. Und noch einige Katzen und Ratten. Die kommen unter die Playsi wenn die mal rappelt und ansonsten schleppt mein Bruder auch gerne mal welche rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das ist doch mal ein wirklich genialer Thread. Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch Kuscheltiere haben. Ganze zwei Tiere befinden sich seit über 13 Jahren über meinem Kopf, auf´m Bett. Habe ihnen sogar Namen geben. Der eine ist ein Weissbär, deswegen nannte ich ihn damals Bruno Weissbär und dann habe ich noch einen Wolf, genannt Wolfgang Wolf. Werde diese Kuscheltiere auch niemals wegschmeißen, da sie mir wirklich sehr viel bedeuten. Da stecken so viele Erinnerungen drinne, die kann ich nicht einfach so in die Tonne hauen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand in mein Zimmer kommt und dann diese zwei Kuscheltiere dort in meinem Bett liegen sieht. Finde daran überhaupt nicht´s peinlich oder sonstiges. Es sind auch nur Erinnerungsstücke. Ob es nun ein Bild, Würfel, Video, Tuch, Decke oder eben Kuscheltiere sind, es sind Gegenstände, die einen an etwas erinner und sowas sollte man nicht wegschmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das ist doch mal ein wirklich genialer Thread.Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch Kuscheltiere haben. Ganze zwei Tiere befinden sich seit über 13 Jahren über meinem Kopf, auf´m Bett. Habe ihnen sogar Namen geben. Der eine ist ein Weissbär, deswegen nannte ich ihn damals Bruno Weissbär und dann habe ich noch einen Wolf, genannt Wolfgang Wolf. Werde diese Kuscheltiere auch niemals wegschmeißen, da sie mir wirklich sehr viel bedeuten. Da stecken so viele Erinnerungen drinne, die kann ich nicht einfach so in die Tonne hauen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand in mein Zimmer kommt und dann diese zwei Kuscheltiere dort in meinem Bett liegen sieht. Finde daran überhaupt nicht´s peinlich oder sonstiges. Es sind auch nur Erinnerungsstücke. Ob es nun ein Bild, Würfel, Video, Tuch, Decke oder eben Kuscheltiere sind, es sind Gegenstände, die einen an etwas erinner und sowas sollte man nicht wegschmeißen... ausser das tuch hat es zerfetzt sonst haette ich noch ne kuscheldecke *_* plueschtiere hatte ich kaum mir hatte meine decke gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das ist doch mal ein wirklich genialer Thread.Ich gehöre auch zu den Menschen, die noch Kuscheltiere haben. Ganze zwei Tiere befinden sich seit über 13 Jahren über meinem Kopf, auf´m Bett. Habe ihnen sogar Namen geben. Der eine ist ein Weissbär, deswegen nannte ich ihn damals Bruno Weissbär und dann habe ich noch einen Wolf, genannt Wolfgang Wolf. Werde diese Kuscheltiere auch niemals wegschmeißen, da sie mir wirklich sehr viel bedeuten. Da stecken so viele Erinnerungen drinne, die kann ich nicht einfach so in die Tonne hauen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand in mein Zimmer kommt und dann diese zwei Kuscheltiere dort in meinem Bett liegen sieht. Finde daran überhaupt nicht´s peinlich oder sonstiges. Es sind auch nur Erinnerungsstücke. Ob es nun ein Bild, Würfel, Video, Tuch, Decke oder eben Kuscheltiere sind, es sind Gegenstände, die einen an etwas erinner und sowas sollte man nicht wegschmeißen... Yeah mein erster "genialer" Theard "Da stecken so viele Erinnerungen drinne, die kann ich nicht einfach so in die Tonne hauen. " geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 HATTE auch mal so ein süßes dingens Aber mein Hund hats kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich würd das jetzt nicht Kuscheltier nennen, aber ich besitze zwei Stofftiere, die mein Spieleregal etwas dekorieren. Einmal einen Yoshi(<3) und einen Poporing(von Ragnarok Online wer's kennt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hatte früher viele Kuscheltier, als ich klein war. Na ja, meine Schwester hat überrall mit Stift aufschreiben und malen. Sowas mag ich nicht. Das sieht doof aus. Ich hatte alles weggeschissen. ._. Na ja, dann war ich ganz allein, ohne Kuscheltier! (Den Therad finde ich wirklich gut. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe einen Braunen Bär den ich damals zu der Geburt bekommen habe seitdem liegt er IMMER in meinem Bett. er ist fast wie ein kissen ohne ihn fehlt mir was er sieht zwar mittlerweile dementsprechend aus aber er ist einfach der beste . Er war damals fast das 3x meiner eigenen größe aber da hängen so viel Erinnerungen dran einfach das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe einen Braunen Bär den ich damals zu der Geburt bekommen habe seitdem liegt er IMMER in meinem Bett. er ist fast wie ein kissen ohne ihn fehlt mir was er sieht zwar mittlerweile dementsprechend aus aber er ist einfach der beste . Er war damals fast das 3x meiner eigenen größe aber da hängen so viel Erinnerungen dran einfach das beste Das hört ja süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 haha ja ein bisschen ist aber echt so wenn frauen zu besuch sind ein kleiner Eisbrecher. Och ist der süß woher hast du den undso er hat schon 3-4 Löcher aber das macht mir nicht ich will ihn auch nicht Flicken das sind wie gesagt alles Erinnerungen ich weiß was ich meinen Kindder zur Geburt gebe hehe einen Rieeesen Bär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde es auch toll wenn man Kuscheltiere von Geburt an noch ewig besitzt Und das auch bei Männern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde es auch toll wenn man Kuscheltiere von Geburt an noch ewig besitzt Und das auch bei Männern^^ naja ich bin noch 15 hab noch selbst noch paar und 1x pikachu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich finde es auch toll wenn man Kuscheltiere von Geburt an noch ewig besitzt Und das auch bei Männern^^ Jeps Habe ich auch Es ist ja klar das man sich jetzt keine Kuscheltiere mehr kauft, aber die von früher sind eh die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Och bei mir kommen monatlich schon immer welche hinzu Aber was soll man auch machen wenn es immer soviele niedliche Kuscheltiere gibt^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Och bei mir kommen monatlich schon immer welche hinzu Aber was soll man auch machen wenn es immer soviele niedliche Kuscheltiere gibt^.^ hehe Du kaufst dir jeden Monat neue kuscheltiere ? Wie viele hast du den bis heute ~ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hehe Du kaufst dir jeden Monat neue kuscheltiere ? Wie viele hast du den bis heute ~ ? Naja net ganz Aber an die 80 Stück werde ich schon haben 30 davon sind schon alleine in meinem Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Naja net ganz Aber an die 80 Stück werde ich schon haben 30 davon sind schon alleine in meinem Bett Ist ja mal mega geil - Kleiner Kuscheltier Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab nen Schäfchen von Sheepworld <3 (find die soo süß ) und einen Esel, der is aber echt süß und schön weich. Nur der hat unterschiedlich große Pfoten(?) aber dadurch is er ja besonders und mit dem schlaf ich in letzter zeit immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich finde in meinem alter wäre es quatsch noch ein kuscheltier zu haben, aber in meiner kinder- und jugendzeit hatte ich einen hund über jahre als stofftier, der musste auch überall mit und dürfte heute noch irgendwo zwischen kisten im keller zu finden sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.