TheScynther09 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Community, Ich würde gerne mein PS3 Headset (http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1320156985&sr=8-1) mit dem PC verbinden, um so Skype nutzen zu können. Nun hab ich schon mal probiert, das Headset per Bluetooth zu verbinden (Bluetooth-Stick am Laptop vorhanden), allerdings hab ichs nicht hingekriegt... Auch im Netz hab ich nicht wirklich dieses Problem gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie dies möglich ist? Ich möchte übrigens das selbe Headset auch an der PS3 nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja das funktioniert, ist eig. ganz einfach. Bei deinem Computer gehst du bei Bluetooth unter "Neues Gerät hinzufügen" und lässt dann auch dein PS3 Headset suchen. und ja dannn müsste es eig. klappen. und du kannst auch immer wieder zwischen PS3 und PC wechseln aber nicht beides gleichzeitig. und achte darauf das während du das Headset mit dem PC verbindest die PS3 aus hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja das funktioniert, ist eig. ganz einfach. Bei deinem Computer gehst du bei Bluetooth unter "Neues Gerät hinzufügen" und lässt dann auch dein PS3 Headset suchen. und ja dannn müsste es eig. klappen. und du kannst auch immer wieder zwischen PS3 und PC wechseln aber nicht beides gleichzeitig. und achte darauf das während du das Headset mit dem PC verbindest die PS3 aus hast! Leider wird das Headset nicht gefunden. Woran könnte das liegen? Ich nutze Windows 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Headset muss natürlich auch die im, äh, "Bereitschaftsmodus" sein. Nur anschalten reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Das Headset muss natürlich auch die im, äh, "Bereitschaftsmodus" sein.Nur anschalten reicht nicht. Habs eben nochmal probiert. Headset wird jetzt erkannt und ich kann es verbinden. Aber der Ton wird immernoch nicht übers Headset ausgegeben bzw. glaube ich, dass das Mikro auch noch nicht funktioniert. Was muss ich da noch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.