Die_for_it Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich sach mal einfach, ich nehm Hannover. Was ich dafür brauch, werde ich ja von dir erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 schließe mich meinem Vorredner an. Infos sind immer gerne genommen Denn ich hab gerade erst mit dem spielen begonnen. Würde die Freezers nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 UPDATE Das sind die letzten Teams, die noch übrig sind (Wer noch ein Team braucht, um die Trophäe ´´Kompletter Satz´´zubekommen, soll sich bitte melden) Die letzten verfügbaren Teams: - Augsburger Panthers - Hannover Scorpions - Iserlohn Roosters - Kölner Haie - Straubing Tigers - Wolfsburger Grizzlys (NUN AUCH VERFÜGBAR!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nabend, mir fehlen noch 2 Spieler von Augsburg. Besitze J. Paiment, J. Fletcher, F. Schnitzer, S. Tolzer, N. Clarke, B. Tallackson, J. D'Aversa, S. Bentivoglio, R. Armstrong, N. Smith , G. Stevenson. Es müsste noch ein TW Fehlen, der zweite ist mir unbekannt. Würde die 2 sofern erwünscht auch wieder zurück geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nabend, mir fehlen noch 2 Spieler von Augsburg. Besitze J. Paiment, J. Fletcher, F. Schnitzer, S. Tolzer, N. Clarke, B. Tallackson, J. D'Aversa, S. Bentivoglio, R. Armstrong, N. Smith , G. Stevenson. Es müsste noch ein TW Fehlen, der zweite ist mir unbekannt. Würde die 2 sofern erwünscht auch wieder zurück geben. Okay, schreib dich im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Super Sache, schnell Hilfe dank gismo, hab jetzt das komplette Augsburg Team. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Die letzten DEL Teams die noch zum Verkauf stehen: - Iserlohn Roosters - Kölner Haie - Wolfsburger Grizzlys Nur noch die 3 Teams, dann gibts nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schreib mir mal was du für die kölner haie möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schreib mir mal was du für die kölner haie möchtest ich werde es dir im psn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ENDE! Ich konnte alle Vereine an euch verkaufen und somit 14 User (14 DEL Teams) die Trophäe ´´Kompletter Satz´´ überreichen Ich bedanke mich bei den Käufern, es waren keine Beschissversuche dabei und es hat alles funtioniert. Ob ich das Gleiche in NHL13 machen werde, weiß ich noch nicht (Thema kann geclosed werden) Vielen Dank! mfg Gismo2204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.